LOS 15.1: Kamera stürzt beim Start ab

D

dvdram

Stammgast
76
Hallo!

Die Kamera-App von LOS 15.1 für das Nexus 6 stürzt direkt beim Start einfach ab. Weder Löschen des Cache, noch ein Neustart des Gerätes bringen Abhilfe. Andere Kamera-Apps, wie z.B. OpenCamera, laufen dagegen einwandfrei.

Läuft die Kamera von LOS bei Euch stabil? Ist vielleicht nur dieses eine Gerät betroffen?
 
Thema kann geschlossen/gelöscht werden. Hat sich erledigt.
 
Hallo @dvdram,

hast du denn eine Lösung für dein Problem gefunden? Damit könnte vielleicht zukünftig auch noch anderen Nutzern von LOS geholfen werden.

Gruß, Toronto
 
Lösung kann man es nicht wirklich nennen: das Gerät wurde auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt und alles neu Installiert. Und siehe da: plötzlich läuft auch die Kamera wieder! :)

Aber falls jemand einen Link auf eine Seite mit Erklärungen für die verschiedenen Modi und Option der Kamera kennt, wäre ich sehr dankbar. Einige Einstellungen sind uns da echt ein Rätsel.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
694
dvdram
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.871
dvdram
D
A
Antworten
2
Aufrufe
1.891
aquarel
A
Zurück
Oben Unten