Musik per Bluetooth im Auto hören

Freshmaker

Freshmaker

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Gemeinde,

mir ist aufgefallen, dass das Musik hören im Auto per Bluetooth fast unmöglich geworden ist. Ständig hakt die Musik für mal kürzer mal länger...

Die Bilder der Kontakt werden auch nicht übertragen ?

Fahre einen Golf 7 mit dem kleinen Navi

Freundliche Grüße

Chris
 
Also bei mir alles perfekt ! Läuft sogar besser als mit meinem Samsung Note Edge.

Fahre BMW 5 GT große Navi.

Frag doch mal bei VW nach ob es ein Update gibt... bei BMW geht sowas über eine Vertragswerkstatt.
 
Habe den Seat Leon 5F (dank MQB ja fast baugleich zum golf 7) und BT funktioniert einwandfrei..
 
Fahre auch einen Golf 7 und arbeite auch zufällig bei VW ^^ läuft bei meinem und auch bei verschiedenen Vorführwagen einwandfrei

alternativ kannst du mal hier schauen, da gibt es die aktuellste firmware/Kartenmaterial zum download.
einfach nach Anleitung vorgehen. ob es hilft, kann ich natürlich nicht sagen..

vorausgesetzt du meinst mit dem "kleinen" navi das discover media ;)

http://www.volkswagen.de/de/models/golf_7/brochure/karten-updates/anleitung-discover-media.html

Ansonsten mal in einer Vertragswerk statt anrufen und deine Fahrgestellnummer durch geben.. da sind bei einigen Golf 7 verschiedene Aktionen offen, die u.a. auch Steuergeräte flashen beinhaltet.

oder du schreibst mir ne PN mit deiner Fahrgestellnummer und ich schau selber nach, ob da an deinem Fzg was fällig is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich aus meinem Einser BMW.. Der brauchte erstmal Steuergeräte Updates, dann war ruhe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.876
dvdram
D
saroman
Antworten
1
Aufrufe
1.893
saroman
saroman
Mugendon
  • Mugendon
Antworten
10
Aufrufe
2.616
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten