stabiles Oreo?

A

asci

Erfahrenes Mitglied
23
Lineage 15 gibt es für shamu nur von komischen Servern denen ich nicht traue, pure Nexus hat auch noch kein Update.... kann hier jemand ein stabiles Rom empfehlen?
Nett wäre wenn es Cyanogen basieren wäre da ich apt-x nutzen will.
 
Lineage hat doch die Beta draußen.
 
Nu isses soweit! [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: klwo
Ich habe nun 1 Woche lang "Resurrection Remix v6.0.0 -OREO" getestet.
Läuft auch richtig flott, nur der Batterie verbrauch war mir zu hoch, geschätzt mind. 50% mehr als LOS14.1.
Werde ab heute LOS15.1 mal testen.
 
Von der ersten Beta auf die Nightlys zu switchen löste bei mir mit LOS 15.1 einen Akku Verlust aus und so hab ich alles frisch aufgesetzt und gleich die microG-Version genommen (mag keine Gapps installieren).
Läuft und mit angenehmer Laufzeit. Die Nightlys kommen zeitversetzt um ca. 3 bis 4 Tage - passt! Bei einigen App-Ersteinrichtungen muss man die microG-Core Apps mal deaktivieren - aber dann funzen die... Ich glaub so hab ich saß N6 noch sehr lange! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten