Wer wird sich das Nexus 6 kaufen?

Wirst Du Dir ein Nexus 6 kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 46 18,9%
  • Nein

    Stimmen: 139 57,0%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 59 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde es kaufen definitiv ,ABER 650€ --> Never, never, Never
 
Zu gross und zu teuer. Never! Kein Grund zum umsteigen. Das N5 ist nicht nur in Preis/Leistung das beste Handy was ich je hatte. Lang lebe das N5! Und die Custom Szene des N5.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
Ich wollte es kaufen, bis der Preis bekannt gegeben wurde. Ich gebe nicht über 600 € für ein Smartphone aus.
 
Zwei Lautsprecher vorne ist schon eine tolle Sache. Großer Bildschirm für Youtube auch super. Aber ich weiß nicht ob das noch so gut in die Tasche passt, nochmal 2cm mehr als das N5 ist schon sehr viel. Und dann soll es auch recht teuer werden. Ich hab erstmal für "Nein" gestimmt
 
Zu teuer, preislich zu nah bei Apple. Ich liebe mein Nexus Device. Für das Geld teste ich lieber das iPhone6. Außerdem zu groß, ich hab noch ein Tablet. Momentan bin ich gut abgedeckt.
 
yetixx schrieb:
Zu gross und zu teuer. Never! Kein Grund zum umsteigen. Das N5 ist nicht nur in Preis/Leistung das beste Handy was ich je hatte. Lang lebe das N5! Und die Custom Szene des N5.

Kann ich nur so unterschreiben. Bin auch super zufrieden. 650€ sind schon Anmaßungen von Apple ... und die 32 GB braucht man auch nicht mMn.
 
yetixx schrieb:
Zu gross und zu teuer. [...]
Exakt. Leaks haben sich bestätigt und damit kein Interesse. Hätte echt Lust auf ein neues Spielzeug gehabt.
 
Ehm nein, ganz sicher nicht für den Preis. Bin mit dem Lumia 1520 bestens versorgt und sehe auch keinen Grund, das Nexus 6 zu kaufen. Wäre mir auch einfach viel zu teuer.
 
Weniger ist mehr. 6" ist zu groß. Habe mir definitiv was Kleineres vorgestellt und auch erhofft. Die Größe und der Preis werden Google viele User kosten. Kleinere Firmen werden sich freuen.
 
Ich zögere noch.

Preislich finde ich es schon eine Hausnummer, wenn es dabei blieben sollte.
Klar muss Technik bezahlt werden, aber dann erwarte ich auch alles in einem Nexus.

Und dazu zählt auch IP65 und IP68, also Staub und Wasserdichtigkeit.


Die letzten Tage hatte ich die Möglichkeit ein wenig mit den neuen Apple Geräten aus dem engeren Bekanntenkreis "rumzuspielen".

Optisch nett, aber preislich konnte mir im Endeffekt niemand einen Vorteil zum Nexus 5 nennen.

Und so sieht es heute auch aus...ich schau mit die neuen Spezifikationen an und es ist nicht der wow Effekt, wie beim Nexus 10 bzw. Nexus 5 eingetreten.

Wofür ich 4k Videos drehen soll bzw. kann erschliesst sich mir nicht...bei 32 bzw. 64 GB Speicher.


Erst einmal abwarten.....mfG
 
Mensch Google, jetzt hab ich extra gewartet und dann das :(
Mein Galaxy Nexus läuft mit der FML Rom zwar supergeil, aber bei dicken Apps macht es schlapp.

Ich schaue mir jetzt mal das Moto X 2014 an und evtl nochmal das iPhone.
Am Moto X 2014er ist halt die Kamera ziemlich schrottig.

vielleicht wird es ein Apfel nach 5 Jahren Android, mal schauen.
Am iPhone finde ich den Fingerprint zum entsperren super und die einfach Backup Möglichkeit & Cloud.
 
Ich werde mein Nexus 5 behalten.
 
Hi zusammen,

werde mir das Nexus 6 auf jeden Fall bestellen - ob es tatsächlich das mein LG Nexus 5 ablösen wird, wird sich dann zeigen.

Gruß
Sebastian
 
Hätte es einen wechselbaren Akku würde ich es mir auf jeden Fall zulegen. So aber wohl eher nicht.

(Bevor jetzt wieder die üblichen ankommen mit: "Ja, aber man hat das Gerät doch eh maximal zwei Jahre und solange hält der Akku". Ich behalte die meisten meiner Geräte gerne länger. Und wenn man dann hört was so ein Akkuwechsel kostet, z.B. für mein HTC One XL werden dafür stolze 80,00 EUR aufgerufen, gehts noch? Dafür muß ich dann noch meine ganzen Daten sichern, darf das Gerät einschicken, im besten Fall 1-2 Wochen warten bis es wieder da ist, nur um dann meine ganzen Daten erneut aufzuspielen? Nein Danke! Da lob ich mir wechselbare Akkus: Klappe auf, neuen Akku rein, Klappe zu, fertig!)

Zurück zum Nexus 6: (wundert mich daß es jetzt doch so heißen darf) Die technischen Daten finde ich klasse, hätte allerdings lieber ein IPS-LCD Display statt ein AMOLED gehabt.

Der Preis wird sicher die nächsten Monate etwas fallen, deshalb verstehe ich die Aufregung darum nicht.

Zur Größe: Ich finde 5,9" super. Hat man sich erstmal an einen größeren Bildschirm gewöhnt möchte man nichts kleineres mehr. (Geht zumindest mir so)

Schaut euch doch zum Vergleich mal die Apple Fanboys an: Predigen uns jahrelang das mickrige 3,5" bzw. später 4" das absolute Optimum darstellen und ein Display auf gar keinen Fall größer sein darf. Jetzt zum Release des Iphone6 (4,7") und des iphone6+ (5,5") gibt es wieder Rekordverkaufszahlen. Die biegen (#Bendgate :D ) sich auch alles gerade so zurecht wie sie es immer brauchen)
 
Warum sollte der Preis fallen? Weder beim 4er noch beim 5er fiel er, ausser im 4er Ausverkauf damals. Aber das war nur kurz vor Einführung des 5er. Ich glaub auch nicht (mehr) das das 5er einen Ausverkauf erleben wird. Eher wird es komplett eingestellt oder parallel zum 6er weiterhin verkauft.
 
yetixx schrieb:
Warum sollte der Preis fallen?

Warum denn nicht? Wenn jetzt auch große Elektronikmarktketten das Nexus anbieten sind immer Preissenkungen drin. Einfach mal abwarten, ich glaube nicht daß das Nexus 6 konstant den kolportierten Preis kosten wird.
 
Elektronikmärkte verkaufen immer teurer als Google selbst im Store...
 
Na ja, du kannst das ja auch nicht direkt mit den stark von Google subventionierten Preisen für Nexus 4 und 5 im PlayStore vergleichen. Warte doch einfach mal die Preisentwicklung ab, wie gesagt ich glaube nicht das der genannte Preis auf Dauer so bleibt.
 
Ich fürchte aber, das N6 wird im Store um die 200€ teurer sein als das N5... Und der Preis fällt nicht.
 
Kein 64Bit CPU? Nein DANKE
Werde das Nexus 6 auslassen und mir erst das 2015 Model kaufen mein Nexus 5 sollte bis dahin reichen aber das Nexus 9 wird mit LTE&Tastatur gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mugendon
  • Mugendon
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Mugendon
Mugendon
N
Antworten
0
Aufrufe
2.511
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten