Wo kaufen? Beste Preise? //Keine Diskussion\\

Laut MyDealz soll es im Media Markt Neumünster das Nexus 6 in der 64GB-Variante für 499 Euro im Angebot sein.
 
Hast Du einen Link?
 
Nexus 6 aktuell bei notebooksbilliger.de im Angebot: 32GB für 499 Euro, 64GB für 549 Euro. Angebot gilt laut Webseite bis Ende Juni, solange der Vorrat reicht.

Edit: Ähnliche Preise jetzt auch bei Cyberport, Redcoon und Computeruniverse. Und vielleicht ja bald auch bei weiteren Händlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hatte meins vor 2-3 Wochen bei den amazon Warehousedeals gekauft, 64GB-Variante (weiß allerdings nur) für 425€.
Bin sehr zufrieden damit, bis auf ne schon geöffnete Packung konnte ich keinerlei Probleme finden.
 
Und schon wieder im Preis gestiegen.
Jetzt sinds wieder 489€ für die 32GB Version im PlayStore
 
Im meinem Media Markt zur Zeit 485€ für die 64gb Version :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Im Media Markt Herzogenrath bis zum 8. August für 300 Euro (32GB-Modell) bzw. 350 Euro für das 64GB-Modell

Newsletter
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, Peter Griffin und vergilbt
Tiefstand bis jetzt. 350 inklusive MwSt. Für das 64gb Gerät.
 
Möchtest du uns auch verraten, wo? :)
 
Post #31
 
  • Danke
Reaktionen: LarsX
So, wir haben hier in den letzten 3 Tagen 8 Posts löschen müssen.
Ich möchte nochmal auf den Titel des Thread hinweisen =>
Wo kaufen? Beste Preise? //Keine Diskussion\\

Daher postet hier Angebote (brauch man das heute überhaupt noch?) und alles andere per PN oder in den passenden Threads! (z.B. im Plauderthread!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant und Elting
Mediamarkt Wiesbaden Äppelallee: Nexus 6, 32 GB, blau für 350,00 Euro. Grüße
 
Mediamarkt Herzogenrath 32GB blau 300€, 64GB 350€
 
Bin auf der Suche nach einem Angebot bis 350 Euro für ein neues Gerät mit 32gb. Weiß wäre toll. Vielleicht sieht jemand was.Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Ende letzter Woche noch lokal im MM Herzogenrath für 300 verfügbar in weiß. Wie es heute aussieht, kann ich leider nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Prinzipal
Auch das erwähnte Angebot aus Post 36 in Wiesbaden ist weiterhin aktuell, allerdings nur in blau.
 

Ähnliche Themen

Mugendon
  • Mugendon
Antworten
3
Aufrufe
1.391
Mugendon
Mugendon
D
Antworten
0
Aufrufe
689
dvdram
D
B
Antworten
55
Aufrufe
5.532
rolinn
R
Zurück
Oben Unten