Auf Nachrichten trotzdem sperre antworten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf Nachrichten trotzdem sperre antworten im Google Nexus 6P Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
D

DDKPlayer

Experte
Hallo,

seid gestern besitze ich das Nexus 6P. Habe auch die Fingerabdrucksensor Funktion sofort in Anspruch genommen. Aber ich würde gerne sofort auf meine WhatsApp Nachrichten über 'antworten' Funktion antworten. Aber sobald ich auf antworten drücke, verlangt er entweder PIN oder den Finger. Und das möchte ich nicht. Gibt es dafür Abhilfe oder siehts da schlecht aus? Aktuellste Android Version, root, xposed und magisk sind vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Das ist der Sinn hinter dieser Funktion, sonst kann ja jede dritte Person einfach antworten. ;)

Daher entweder/oder...

Alternativ kannst du Smart Lock nutzen. Dort gibt es diverse Optionen, wann nicht nach dem PIN/Muster gefragt wird. Allerdings birgt das wieder die oben genannte 'Gefahr'..