Google Nexus 6P - Startet immer wieder neu

A

Android4321

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo;
Ich habe mein Nexus 6P gestern Abend ausgeschaltet und anschliesßend wieder ausversehen eingeschaltet (geht schnell, da das Handy mal runtergefallen ist, und nun um den Powerbutton eine Delle ist).
Das Handy startete nicht richtig, es ging/geht bis zum weißen Google Schriftzug, also die erste Anzeige, die nach dem Anschalten kommt.
VOn da an wiederholt es sich immer, und nun weiß ich nicht, was ich jetzt noch tun soll, von daher bitte ich hier um Ratschläge und hoffe auf eine schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
 
Es ist außerdem auch nicht gerootet...
[doublepost=1501922859,1501918892][/doublepost]

Es ist genauso wie hier dargestellt

Ich habe gelesen, dass das Problem mit den Kernen zusammenhängt...es stand auch, dass man die Temperatur zwischen kamera und Fingerabdrucksensor mit einem Föhn erhöhen soll, um dass sich ein paar Kerne ausschalten, und sich das Gerät hochfahren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe jetzt auch einen Bootloop of Death, denke ich mal...Er kam aber einfach so, ohne das der Akku alle war, war sogar noch um die 95%.
Handy ausgeschaltet, wieder angeschaltet...und nichts ging mehr!
Meint ihr ich kann ein neues Nexus Ordern?
 
Das ist hier aber der falsche Thread dafür. Erstmal Werksreset versuchen - erst wenn das nicht klappt, Google anrufen. Wenn der Bootloader offen ist, vorher mal Factory Image flashen.
 
Erklärung für die Mitleser: hier wurden Posts aus zwei Threads zusammengeführt.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und stetre76
Selbes Problem bei mir. Habe ein Foto gemacht und dabei ist das Nexus abgestürzt. Seitdem Bootloop.

Für alle die keine Garantie mehr haben, es gibt jetzt einen Bugfix wo man seit Gerät wohl wieder zum Leben erwecken kann.

Nexus 6P Bootloop Fix Has Been Found - Here's How it Works

Die Daten sind aber in jedem Fall futsch. Sehr ärgerlich. Ich bekomme von Google ein neues (refurbished) Gerät zugeschickt, daher verzichte ich auf den Bugfix.

Grüße Klaus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.065
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.550
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten