Netflix nicht mehr vorhanden

F

floesn

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo zusammen,

ich hatte bis vor Kurzem die Netflix App auf meinem 6p installiert. Dann ist ein App Update negativ abgebrochen worden. Fehlercode habe ich nicht mehr parat, weil ich dem keine Bedeutung beigemessen hab. Danach hatte ich die App noch auf dem Handy, aber nicht mehr im Play Store. Ich habe auch schon mein Handy komplett neu aufgesetzt (kein Root vorhanden), aber ich kann die App nicht finden. Wenn ich einen externen Link zur App suche, zeigt mir der Play Store an, dass die App nicht kompatibel sei mit meinem Handy. Hat das Problem evtl noch jemand mit dem 6p oder weiß eine Lösung?
 
Bei mir läuft die App einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: floesn
Ich habe jetzt herausgefunden, woran es lag. Obwohl es mich wundert, da ich bislang damit noch nie Probleme damit hatte: ich musste den Bootloader schließen. Danach war Netflix wieder im Play Store vorhanden.
 
Gerade auch mal geschaut. Wäre für mich ein Grund, den Dreck zu kündigen. Amazon Prime Video hat mit root kein Problem.
 
Nee. Ich schaue eh nur auf dem Fire TV zu Hause. Die App habe ich nur, wenn ich von unterwegs was auf die Watchlist setzen möchte. Und über einen manuellen APK Download funktioniert die App ja.
[doublepost=1494176548,1494176411][/doublepost]Abgesehen davon: Amazon Prime hat auch nicht die Serien, die ich möchte :smile:
 
Komisch. Habe ein 6P mit geöffnetem Bootloader und Netflix läuft problemlos aus dem Play Store.
 
Ich habe seit ein paar Tagen mit dem Oneplus One/Lineage 14.1 exakt das gleiche Problem. Netflix lässt sich zwar über Titanium Backup wiederherstellen, ist jedoch nicht mehr im Play Store auffindbar. Nervig!
 
Pumeluk2 schrieb:
Komisch. Habe ein 6P mit geöffnetem Bootloader und Netflix läuft problemlos aus dem Play Store.

Die aktuellste Version von Netflix? Also kein Update mehr offen im Play Store?
 
Ah, gar nicht gefunden bei der Suche danach. Aber wie gesagt: APK Download und Installation tut es für mich aktuell. Trotzdem ziemlich lästig.
 
floesn schrieb:
Die aktuellste Version von Netflix? Also kein Update mehr offen im Play Store?

Version 4.16.1 build 15145. Keine Ahnung ob das die aktuellste Version von Netflix ist, aber es ist kein Update offen im Play Store.
 
Sieht wohl so aus, dass Netflix Neuinstallationen aus dem Playstore blockt (bei gerooteten Geräten und Geräten mit offenem Bootloader), aber eine bereits installierte App (noch?) weiter funktioniert.
 

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
4
Aufrufe
2.315
TimeTurn
TimeTurn
Ahtos
Antworten
22
Aufrufe
4.236
TimeTurn
TimeTurn
L
  • Lordlaslo
Antworten
4
Aufrufe
3.349
Plazer
P
Zurück
Oben Unten