Nexus 6P lädt nicht sofort

Markus5113

Markus5113

Neues Mitglied
0
moin

Ich habe ein folgendes Problem, wen Ich mein Nexus aufladen möchte dan lädt es leider nicht sofort ..
sondern erst wen Ich das Ladegerät paar mal neu anstecke am Handy, bis es dan zum laden anfängt.

Was kann Ich dagegen machen, brauche Ich ein neues Ladekabel?



lg
Markus5113
 
Hast du es schon einmal mit einem anderen Ladekabel versucht?
Vielleicht hat ja jemand in deinem Bekanntenkreis ein USB C Ladekabel, dann kannst du es einmal testen.

Sitzt das Ladekabel fest in der USB C Buchse des N6P oder lässt es sich spürbar und mit merklich Spiel hin und her bewegen?
Ich denke nämlich eher, dass der USB C Port vom deinem N6P einen "Wackler" hat und dass es nicht unbedingt am Ladekabel selbst liegt.
 
Und das richt dann nach Einschicken zur Reparatur :cool2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
955
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.506
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten