Plastik Abdeckung an der Rückseite

K

kringel

Neues Mitglied
8
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Nexus 6P gekauft und bin soweit auch zufrieden.

Das Einzige was mich momentan etwas nervt, ist diese Abdeckung aus Plastik an der Rückseite des Geräts.

Der Übergang zwischen Plastik und Aluminium ist nicht ganz bündig bzw. plan. Wenn man mit dem Finger drüber geht merkt man es auch.

Ist das normal, habt ihr das bei Euch auch?
 

Anhänge

  • nexus 6p.jpg
    nexus 6p.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 343
Ja, die ist nicht 100%ig bündig. aber nur minimal. (Hatte drei unterschiedliche 6P in der Hand bis dato)
Darunter befinden sich die Schrauben.

Sieht man hier ganz schön. Nexus 6P Teardown - iFixit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ist bei mir auch nicht bündig. Bei mir ist es sogar ein wenig stärker als bei dir.
 
Hm ok, dachte nur ich hätte das Glück gehabt...

Eigentlich sehr schade für ein "Premium" Gerät.
 
Das haben andere auch. Ich will jetzt extra nicht vom Note 7 anfangen.!
Selvs die Appke Geräte sind nicht perfekt.
 
Musste meins erstmal aus dem Bumper nehmen zum gucken. Ja hab ich auch. Aber mal ehrlich, man kann sich über schlimmeres aufregen. Wäre mir so kaum aufgefallen. Wenigstens explodiert der Akku nicht :flapper:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.101
infinity4
I
E
Antworten
4
Aufrufe
1.342
entrail
E
K
Antworten
1
Aufrufe
6.285
matze0611
M
Zurück
Oben Unten