Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM] Dirty Unicorns v10.3 Official 6.0.1 (Angler)
Hi,
ich habe jetzt wirklich hier im Forum schon geschaut und auch bei Google, aber hat vielleicht einer eine Schritt für Schritt Anleitung in Deutsch für mich?
Mein Nexus ist noch komplett im Original Zustand mit der Version 6.0.1 und dem Baseband angler-3.61 und hat kein Root.
Wie gesagt, am besten von ganz vorne für dumme Leute in Deutsch, wäre echt super.
Hallo @mr-idle
was dir Antrox damit sagen will ist, dass du hier eigentlich alles findest, was du brauchst. Die eine all-umfassende Anleitung gibt es dabei nicht. Viel Einlesen und Verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wenn dein Gerät komplett Stock ist (Original Zustand), dann musst du es erst mal entsperren: [How-To] Bootloader öffnen/schließen
Achtung! Dabei gehen alle Daten verloren!
Habe folgendes Problem.
Habe in Designs ein neues Theme angewendet. Funktioniert auch alles, einzig die Symbole werden nicht übernommen, sondern das alte Symbol Pack bleibt einfach bestehen. Was muss ich wo löschen, damit hier alles bereinigt ist und ich die neuen Symbole habe?