Sicherer Start plötzlich deaktiviert

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich habe Mein Nexus 6P so eingerichtet das es beim Bootvorgang vor dem Start von Android einen Code erfragt, ohne diesen startet das System normal gar nicht.

Jetzt ist es aber plötzlich so das mein Nexus 6P plötzlich nicht mehr nach dem Code fragt und einfach durch Bootet bis zur Abfrage der PIN.

Weiß jemand wie ich das beheben kann ohne werksreset?
 
Blöde Frage: In den Einstellungen ist's nach wie vor aktiviert?
 
Wo finde ich das? Sorry habe es noch nicht so lange.
 
Einstellungen -> Sicherheit -> Displaysperre -> PIN -> PIN zum Starten des Geräts erforderlich
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Danke, es war wirklich auch in den Einstellungen deaktiviert. Komisch
 
Hatte ich auch schon ein paar mal, Trat bei mir immer auf, wenn ich den elementalX kernel geflasht hatte
 

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
4
Aufrufe
1.242
GeRe
GeRe
matze29
Antworten
5
Aufrufe
1.860
TimeTurn
TimeTurn
G
Antworten
10
Aufrufe
6.545
franc
franc
Zurück
Oben Unten