Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

Äh, danke:blushing:, ich geh schauen.

Die andere Frage???, Casebase mit der Easy Acc, geht das?
 
Sorry for OT: Um welches Nexus handelt es sich nun definitiv?
Die ganzen Empfehlungen hier sind für das 6P und Ende August viel die Kaufentscheidung auf das 5X, natürlich kann man seine Meinung revidieren und umentscheiden.

Lordlaslo schrieb:
Habe mich jetzt für das 5X entschieden und bestellt.
Bin mega gespannt:biggrin:

Ich komm dann sicherlich mit tausend Fragen:blushing::biggrin:

Lordlaslo schrieb:
Ich habe ein wenig Angst, dass mir das 6P aus der Hand rutscht und dachte mir, einen Schutz drauf zu machen. Ja, Displayschutz will ich bestellen, aber eben vllt noch sowas durchsichtiges, denn in ein Case will ich das Handy nicht haben. Es soll so bleiben, also alles sichtbar.
Ich habe jetzt ein wenig gelesen und es gibt ja wohl so durchsichtige Rahmen oder Hüllen( weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll).

Was würdet ihr empfehlen, welche Firma, oder wo bestellen( Link).
Ihr würdet mir sehr helfen, denn ich habe keine Ahnung.
 
Also wenn es sich bei dir jetzt um das Nexus 6p handelt, dann kann ich nur sagen, dass das Casebase Glas mit dem Easy Acc Bumper passt.
Glas und Hülle sollten aber eigentlich immer passen. Egal welches Produkt du nun aussuchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
@freakout:

ja, es handelt sich um das 6P, ich hatte mich dann doch umentschieden, weil ich gewisse Sachen nur am 6P habe.

@Domski:
danke, dann kann ich die beiden Sachen bestellen.
 
Im März schrieb ich zum Stilgut einige Zeilen.
UweK schrieb:
Daher erst heute Fotos und einige Zeilen Beschreibung.

Jetzt sind 6 Monate rum und ich möchte zwei Bilder nachreichen
stilgut1-jpg.526752

stilgut2-jpg.526753
Ich hatte mir schon etwas mehr von der Hülle erwartet.
 

Anhänge

  • stilgut1.jpg
    stilgut1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 616
  • stilgut2.jpg
    stilgut2.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 644
Sieht nicht besonders schön aus:thumbdn:

Ich habe mir das Schutzglas von Casebase zugelegt. Und da ich mich nicht entscheiden konnte welche Hülle:blushing:, habe ich mir erstmal eine genäht, bis ich etwas finde, das mir dann auch gefällt:biggrin:
 
Und auch fürs Nexus, um das mal hinzuzufügen. 45 Euro halte ich für ein simples Hardcover aber für wesentlich zu teuer, aufgedruckte Karte hin oder her.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Ist ja kein simples Hardcover

Live-Hintergrundbild

Lade die Live Case App herunter, um dein Display in eine persönliche Diashow zu verwandeln. Wähle einfach die gewünschten Fotos aus und lege fest, wie oft die Ansicht wechseln soll.

Programmierbare Schnelltaste

Eine smarte Schutzhülle für dein Smartphone. Aktiviere mit der Schnelltaste auf der Hülle deinen Live-Hintergrund und passe die Taste dann für das sofortige Starten deiner Kamera oder das Öffnen deiner Lieblings-App an.

Ja ok, sind Spielereien.

Einziger Vorteil für mich ist die Möglichkeit der Gestaltung des Case. Jedenfalls sieht das Case auf den Bildern im Verhältnis zu denen von anderen Anbietern wenigstens gut aus.

Trotzdem sind 45€ heftig
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
OK, das mit der Taste war mir neu :)
 
@TimeTurn
Das klingt gut. Allerdings habe ich dort 2 verschiedene Händler ausprobiert und konnte keine andere Bezahlmethode neben Kk auswählen.
Kann es sein dass Sofort-Überweisungen jetzt nicht mehr möglich sind, obwohl sie als mögliche Methode aufgelistet sind?
 
Moin zusammen,
ich habe derzeit diese Hülle von Spigen um mein 6p: https://www.amazon.de/Spigen-SGP117...UTF8&qid=1479461174&sr=8-2&keywords=spigen+6p

Im Prinzip toll, nur um dem USB Eingang herum ist sie recht scharfkantig.
Gibt es hier Erfahrungen zu dem beiden Produkten, gerade was die Dicke der Hülle angeht?
https://www.amazon.de/VRS-Design-Shield-Schwarz-Silber/dp/B015GHQGM2/ref=pd_cp_107_0
https://www.amazon.de/dp/B01BBYN8HU/ref=pd_luc_rh_wl_02_02_t_img_lh?_encoding=UTF8&psc=1

Das letzte finde ich recht interessant, einen Bumper hatte ich mal am iPhone und fand das extrem angenehm.

Besten Dank, photobix
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bin böse am überlegen, schick sind die schon.

Gibbes auch in anderen Farben und via Amazon Prime.

Andererseits sieht man das Nexus-Logo nicht mehr. Werde die vermutlich erstmal doch nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie mir jetzt mal bestellt, ich berichte dann gerne
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ja bitte, berichte mal. Die sehen wirklich klasse aus.
Welche hast du jetzt bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: photobix

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.064
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
999
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.548
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten