Taschenlampe eingebaut?

U

UweK

Neues Mitglied
13
Ich stehe vor der Auswahl von einem Nachfolger von meinem LG G2. Div. Kriterien habe ich abgewägt und bin jetzt beim Nexus 6P gelandet.
Neue Anwendungen oder Verbesserungen am Gerät suche ich eingendlich nicht. Es ist einfach die Vertragslaufzeit um. Ein etwas größeres Display würde ich allerdings gerne haben, ich werde ja älter und die Haare grauer. Ein immer aktuelles OS ist auch gerne gesehen. Die geringere Akkulaufzeit lässt sich wohl nicht vermeiden.
Nun zur Frage, die ist ja schon im Titel gestellt: wird beim 6P eine Taschenlampe als App mitgeliefert? Ich möchte mir eigendlich nichts aus dem Play Store runter laden - ja steinigt mich nur. Aber die Frage möchte ich trotzdem los werden.
 
Hallo,

als App nicht direkt. Du kannst aber einfach die Statusleiste herunterziehen, um die Taschenlampe einzuschalten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das passt Doch. Danke für die Antwort
 
Ja
 

Anhänge

  • Screenshot_20160201-200529.png
    Screenshot_20160201-200529.png
    28,9 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: UweK
Dann setzte ich mich mal ins Nexus Wartezimmer. Hoffentlich komme ich noch diese Woche dran :)
 
UweK schrieb:
[...]Ich möchte mir eigendlich nichts aus dem Play Store runter laden - ja steinigt mich nur.
- lol.. was? :huh:
Solange du etwas auf die benötigten Berechtigungen (Taschenlampe braucht z.B. keinen Zugriff auf Kontakte) schaust, spricht nichts gegen eine Drittanbieter-App.
 
Zurück
Oben Unten