Wer wird sich das Nexus 6P voraussichtlich kaufen?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Nexus 6P voraussichtlich kaufen?

• Ja

Stimmen: 37 33,0%
  • Nein

Stimmen: 47 42,0%
  • Ich bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 28 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    112
Und warum schaffen das fast alle anderen Hersteller, die Preise zumindest weitgehend 1zu1 umzusetzen? Ich hab gerade mal ein paar Preise div. aktueller Modelle verglichen und so gut wie keines, hatte so einen eklatanten Aufschlag, wie die neuen Nexus jetzt.

Aurora schrieb:
Wenn du ein Gerät aus US importieren willst ...
Ja schon klar, von US Import hat hier aber niemand gesprochen. Es geht um US vs EU Preispolitik!

• Danke
Reaktionen: hehel und Tasar
Wie ist es denn mit der UK Version, würde die hier einwandfrei funktionieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Gut, einfach ein neues Ladegerät und man kann sich die UK Version kommen lassen.
Dort erscheint es ja eher als in Deutschland.

Das 6P wird gekauft :) Der Preis ist zwar etwas happig aber brauche einfach ein neues Spielzeug. Mein OPO wird für 150€+- an einen Freund verkauft und dann sind es auch "nur" noch 500€. Das OP2 kostet auch mal eben 420€ und reizt mich bei weitem nicht so wie das 6P. Bietet alles was ich will und ist endlich wieder ein geiles Nexus, ohne Kompromisse wie bei dem Halbgaren Nexus 4/5.

Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob es das 6p oder das 6s plus werden soll, aber das 6p ist wirklich gut... Hm

Aber auf der Warteliste bin ich schon mal :)

Das 6S Plus ist ein geiles Gerät. Habe es seit Release :)
Auf der Warteliste vom 6P bin ich aber auch.
Kann ja nicht schaden :)

War auch auf das 6P gespannt, aber war dann doch froh kurz davor ein Moto X Style gekauft zu haben. Das Nexus 6 war ja schon ein Klopper, aber das 6P ist bei kleinerem Display nochmal einen Tick wuchtiger. Das muss man echt mögen. Mein Nexus 6 hatte ich nach ca. 8 Wochen wieder verscherbelt, ist einfach zu unkomfortabel gewesen. Das Moto X Style ist da den genau richtigen Tick kleiner und dadurch sehr viel angenehmer in der Handhabung. Man glaubt gar nicht, was ein paar Millimeter weniger ausmachen ;-)

Aber auch beim Style sind die Preise US / DE etwas auseinander wenn auch ggü. dem 6P weit geringer:
32GB 449,-$ / 499,-€ in der Basisversion ohne Leder - oder Holzrückseite.

Anders beim Moto X (2014) was es ja immer noch im Motomaker gibt:
16 GB 299,-$ / 429,-€ in der Basisversion (klar, im freien Handel günstiger) nur als Beispiel!

Zuletzt bearbeitet:
das 6P sollte etwas handlicher sein als das N6.
159,3 x 77,8 x 7,3 mm zu 159,26 mm x 82,98 mm x 10,06 mm

Hätte gerne nen test zwischen 6P und 6s Plus ;-)

• Danke
Reaktionen: Rootuser
Ups, danke, da habe ich mich in der Breite vertan.
Das Style mit ca. 153,9x76,2mm und damit mit ca. 7mm weniger als das N6 deutlich angenehmer in der Hand, das merkt man dann schon.

Welche Farbe nehmt ihr denn, ich glaube ich bleibe bei Alu, denn bei den anderen habe ich Angst das bei einem Kratzer doch Alu zu Vorschein kommt.

Ich schwanke noch aber die Konkurrenz kostet auch nicht weniger. Denke es wird das 6P in silber mit 64GB werden. Weiß ist mir zu empfindlich und schwarz hat einen uncoolen dunklen Rahmen. Also in silber, dbrand skin hinten drauf und 3 Jahre Ruhe.

Bin noch auf meinem HTC One Max unterwegs, und werde mir zu 99,9% das 6P in der 128GB Variante holen. Finde den Preis schon ok, dafür das ich das Gerät beruflich wie privat fast 24/7 nutze, ein Laptop kostet zwar vergleichsweise weniger, nutzt mir aber auch weniger.

Wichtig ist für mich immer: 5,5"+, viel Speicher (intern oder durch sd karte), Fingerabdrucksensor wegen unternehmensrichtlinien.

so sehr ich das N6P mit 128gb haben wollte und ich wäre auch bereit die 650-700 zu bezahlen habe ich mich letztendlich dagegen entschieden und bin stolzer Besitzer des OPT (ich kann es kaum erwarten bis cm13 oder sogar schon cm12.1 darauf läuft)

Ich werde wohl auch vom Note 4 umsteigen. Endlich Updates Immer und sofort. Jedoch will ich die 64GB und die geile Garantie von google...daher muss ich wohl noch warten.

Heute in einem Jahr wird der Preis marktgerecht und verfügbar sein. Solange kann ich noch warten!:biggrin:

Ich nehme auch an, dass eine allgemeinere Verfügbarkeit des P6 erst um Weihnachten rum gewährleistet ist.

Ich bin mir fast sicher das es Ende Oktober Anfang November hier verfügbar / bestellbar ist. Nächste Woche kommt es in Indien raus , Ende Oktober in Japan und dann sind wir dran :)

Das goldene hat auch was HM... Wusste gar nicht das es auch bei uns angeboten wird

Hmm, hab zwischen dem Nexus und dem Moto X Style gewankt und mich aufgrund des Preises letztendlich fürs Moto entschieden, da auch trotz der Austattung der Preis für das Nexus einfach nicht gerechtfertigt ist. Aber irgendwie vermisse ich seit dem Oneplus Two den Fingerabdruckscanner -.-

Zurück
Oben Unten