30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur not einfach einen zweit account anlegen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuspät, er hat ja bereits beide Geräte registriert. Aber ich würde ihnen einfach beide Rechnungen (in separaten Mails) schicken.

CU
 
Leider nicht für Play store gekaufte Geräte.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
rennus schrieb:
Leider nicht für Play store gekaufte Geräte.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Echt nicht? Ok, wie gut das ich meinem Bruder am 1.10 bei Expert eins gekauft habe :thumbup:
 
boh kotzt mich Asus an. Ich habe schon 3 mal diese drecks email verschickt und noch immer nichts zurück bekommen.....
 
Mal in den Spamordner geschaut? Dort war nämlich meine Mail versteckt.
 
rennus schrieb:
Leider nicht für Play store gekaufte Geräte.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

Quelle bitte.

Geschnitten mit meinem Razr
 
ja ich habe schon in den Spam-Ordner geguckt, da war nichts.
Ich habe jetzt nochmal 3 mails abgesetzt und Folgende absurde Antwort erhalten:


Dear Valued ASUS Customer,





Thanks for your submission!


Due to applying traffic, we are going to process your application in 1~2 weeks.





Please be patient and thanks for your understanding.





Best regards,

ASUS
 
Was ist an der Antwort absurd? :rolleyes:
 
[Was ist an der Antwort absurd? :rolleyes: /QUOTE]

Das ein IT-Unternehmen der Größe nach mehr als einer Woche sein Trafficproblem nicht in den Griff kriegt.
 
hab keine Antwort bis jetzt.
 
Der 30. Nov kommt immer näher und ich hab auch noch nix von ASUS gehört.
Mittlerweile geht mir der Konzern gehörig auf die Nerven!

Hat den irgendjemand schon eine Nachricht von Asus bzw. den Gutschein erhalten?
 
Ich glaub auch nicht mehr dran, das da noch was kommt.

Die sind wie google wahrscheinlich völlig unfähig mehr als 10 Anfragen abzuhandeln.:mad:
 
nice schrieb:
ja ich habe schon in den Spam-Ordner geguckt, da war nichts.
Ich habe jetzt nochmal 3 mails abgesetzt und Folgende absurde Antwort erhalten:

Dear Valued ASUS Customer,

Thanks for your submission!

Due to applying traffic, we are going to process your application in 1~2 weeks.

Please be patient and thanks for your understanding.

Best regards,

ASUS

Da braucht man sich doch nicht wundern! Wenn X Kunden so wie Du vier oder mehr eMails verschicken, müssen die Faktor X mal mehr eMails abhandeln!!!

Manchmal zweifele ich am Verstand mancher Menschen und hab ich das Gefühl, dass bei 30,- € ernsthaft Existenzen bedroht sind :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Sternwanderer, erli2909 und Freibiergesicht
FAQs

1. Ich habe mein Gerät registriert aber noch keinen Gutschein bekommen. Wann kann ich damit rechnen?

Erlauben Sie bitte bis zu 2 Wochen Bearbeitungszeit nachdem Sie Ihren Kaufbeleg eingereicht haben.
Wenn Sie Ihr Produkt registriert aber keine automatische Willkommens-Email bekommen haben, die beschreibt, wie Sie den Coupon beantragen können, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Gerät nicht für die Aktion qualifiziert ist.



2. Ich kann mein Gerät nicht registrieren. Die Seriennummer ist nicht korrekt. Was kann ich tun?

Sie finden die korrekte Seriennummer auf der Rückseite Ihres Nexus 7, auf der Garantiekarte und auf dem Aufkleber in der Verpackung. Geben Sie diese Seriennummer ein und Sie erhalten eine E-Mail mit der Beschreibung, wie Sie Ihren Coupon beantragen können.

Achtung: Die in den Geräteeinstellungen angezeigte Nummer dient ausschließlich zu Service-Zwecken und ist nicht relevant für die VIP Registrierung auf der ASUS Mitgliederseite.



3. Ich habe eine Email an die bereitgestellte Email-Adresse geschickt und die Nachricht erhalten, dass die Mailbox voll ist. Was soll ich tun?

Falls Sie die Nachricht bekommen haben, dass die Mailbox voll ist, möchten wir Sie bitten, es nach einiger Zeit nochmal zu versuchen.

4. Wohin muss ich die Rechnung schicken?

Nachdem Sie erfolgreich Ihr Nexus 7 auf der ASUS Mitgliederseite registriert haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, in der die nächsten Schritte erklärt sind.


5. Wie lange dauert es bis ich meinen Gutschein erhalte?

Erlauben Sie uns bitte eine Bearbeitungszeit von bis zu 2 Wochen.

ASUSTeK Computer Inc. All Rights Reserved.

Quelle mit Bildern:ASUSTeK Computer Inc.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Road_Runner
Da ich keine E-Mail mit Erklärung bekommen habe, bedeutet das Media Markt funzt nicht....
 
Ich hab diese Willkommens-Mail auch nicht bekommen, probieren tu ich es trotzdem.
Gekauft habe ich es bei DiTech in Österreich.
 
Falls es die WillkommensMail mit 10% Gutschein ist, die nach der Registrierung kam -> Ich habe bei Saturn gekauft und eine Mail bekommen..
 
Ich verstehe die Welt nicht mehr :lol:. Ich habe erst beim zweiten mal die Mail in Englisch bekommen aber keinen Gutschein oder der weiten. Habe "Media Markt" eingeben und dachte es klappt da es hier irgendwo, ich glaube auf androidpit, ein Statement gab das Media Markt Kunden einen Gutschein erhalten....

Mfg

pootney
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Minifutzi
M
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.334
Nuitiodo
Nuitiodo
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
Zurück
Oben Unten