30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meinen Gutschein gerade per Mail bekommen. :thumbup:
 
Ich hab mein Gutschein heute bekommen... Allerdings ist der Shop ordentlich abgegrasst... :)

Die Hüllen gefallen mir garnicht und den Stylus den ich gerne hätte, ist zur Zeit nicht verfügbar.

Grüße
Cubelix
 
Gutschein erhalten und ein Cover bestellt.
10€ sind doch noch übrig oder kann man den Gutschein nicht mehr einlösen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann Mann nicht mehr einlösen!

Mfg

pootney

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe von Asus folgende E-Mail erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen E-Mail Support.

Da es in Österreich keinen Asus Webshop gibt, können wir Ihnen leider keinen Gutschein zukommen lassen.

Die Händler wurden aber von Asus über diese Aktion informiert und werden Ihnen einen Einkaufsgutschein aushändigen. Wir bitten Sie daher, sich diesbezüglich an Ihren Händler zu wenden.


und tatsächlich gabs dann beim Media Markt (gegen Vorlage der Originalrechnung) EUR 30,00 in bar.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
30euro in Bar? Das hätte ich mir auch gewünscht anstatt eines leeren Asus onlineshops. Is ja auch irgendwie wieder ne lachnummer...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und pootney
Sauerrei. Die doofen Deutschen haben zwar n Gutschein, aber nix was dafür gekauft werden kann.
 
Das nehm ich als Ösi dann auch in Anspruch! Vll bekomm ich den Gutschein trotzdem :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nochmal zur kleinen Info, was ich schonmal gepostet habe:

Wegen diesen 50 Euro die es eigentlich nur für Playstore-Käufer gibt.

Ich war selbst im MM in Magdeburg und habe den Herren die News vorgelegt von androidpit wo es hauptsächlich um die 30 Euro geht von asus und weiter unten steht ja das MM auch dran teilnimmt (wegen diesen 50 Euro?!)

Habe auf jedenfall für meine 2 Geräte insgesammt 100 Euro in bar bekommen.
Ebenso hab ich gestern auch meine 2 Gutscheine bekommen von asus je 30 Euro.
Steht zwar drin das man pro Kunde und Bestellung nur ein verwenden kann, aber ich werds gleich mal probieren ob 2 gehen :D

edit:
geht wirklich nur einer pro kunde/bestellung wie es in der email steht -.-


weiß einer von euch ob die gutscheine account/personen-gebunden sind?
dann kann ich die auch verkaufen die gutscheine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gekauft ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
am 19.10 war das.
entweder hatte ich glück oder kp^^
probierts einfach sofern es in diesem zeitraum liegt wie für playstore kunden
 
Sollte man sich einrahmen und an die Wand hängen.

lololdyx8m.jpg
 
Habe ich mir auch gedacht. Ist wirklich schlecht von/für Asus - erst kommen sie mit der Aktion nicht nach (Server brechen zusammen, Seriennummern werden nicht akzeptiert etc.) und jetzt, wo die Gutscheine verschickt werden, sind (fast) alle Artikel <30€ nicht verfügbar.

Ich wette schon fast, dass die Kontingente bis Ende Dezember (wenn der Gutschein verfällt) reduziert wurden.
 
:cursing: Da steckt entweder dusselichkeit oder Absicht dahinter :cursing:
 
Wirklich ein schlechter Witz die Aktion - so ein Saftladen.
 
Mir wären auch 30€ in bar tausend mal lieber gewesen. Es war seit der Sekunde klar wo das Postfach überfüllt war das die Aktion nach hinten los geht. Und jetzt sind "zufällig" fast alle Artikel <30€ ausgekauft. Wers glaubt...
 
Gestern waren noch Covers da, hab das Graue Cover bestellt, nur mit dem Hinweis das erst in 14 Tagen geliefert wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da war aber auch nur Grau und glaube Pink lieferbar...will eigtl das hellblaue.
Wie schwer es auch immer sein kann ein paar von den Plastikcovern aufzutreiben.
Vermute auch Absicht dahinter.
 
Naja, wenn man überlegt, dass über 'ne Million von den Nexus verkauft wurden und jetz vielleicht nur ein Bruchteil davon den Gutschein in Anspruch nimmt, sind das trotzdem einige und mit so einem Ansturm haben sie halt nicht gerechnet auf die billigen Zubehörteile im Store. Absicht würde ich ihnen nicht unterstellen, eher fehlende Weitsicht...
 
Ich glaube weiterhin das war einfach nur PR, um als "Gutmenschen" zu wirken um einem "Ansturm" von Beschwerden entgegen zu halten. Die können dann am Ende sagen "Sorry, Ihr hattet den Gutschein, hättet euch ja auch eine größere Anschaffung holen können (Notebook)"

Hier sind die Österreicher mal im Vorteil... 30€ Cash auf die Hand. Das wäre wohl jedem lieber gewesen als ein leergefegter Shop... wenn bis kurz vor Ende des Gutscheins nichts brauchbares für das Nexus 7 reinkommt, wirds eben ne Maus oder ne Tastatur, welche ich eigentlich garnicht brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Minifutzi
M
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.337
Nuitiodo
Nuitiodo
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.446
mausbock
M
Zurück
Oben Unten