4.1.2 Lautsprecher kratzt

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

soiz

Neues Mitglied
3
Hi Leute

Hat noch jemand das Problem mit dem kratzenden Lautsprecher unter 4.1.2?
Mit 4.1.1 konnte ich die Lautstärke auch jenseits von 50% hochdrehen, ohne das es zu kratzen anfing..

Kann ich nicht bestätigen, aber mir fehlt auch der Vergleich.

Hatte ich vorher Nexus war defekt zurückgeschickt und neues bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wäre die bessere Variante gewesen..
Hab mittlerweile mit dem Nexus 7 Toolkit rumgespielt und - tadaa - Nexus hängt im APX Modus fest. -.-

Glaubst du, dass ich das trotzdem noch an Media Markt zurück geben kann?

ruf mal bei google an, die sollen ein insider tool haben was alle bricks behebt

sent from my Nexus 7

soiz schrieb:
Wäre die bessere Variante gewesen..
Hab mittlerweile mit dem Nexus 7 Toolkit rumgespielt und - tadaa - Nexus hängt im APX Modus fest. -.-

Glaubst du, dass ich das trotzdem noch an Media Markt zurück geben kann?

Meinst du der MM kann das feststellen?
War jetzt eine rhetorische Frage.

Das Problem ist, Mediamarkt wird das Tablet wohl zu Asus schicken. Ich bin leider seit 5 Tagen aus der 14-tägigen Rückgabefrist raus. :angry:

Die Google-Hotline Nummer kann man wohl nur Werktags rausfinden?! Klick

Mal schauen, was Media Markt auf meine Anfrage antwortet..

Kannst du denn das Nexus 7 Toolkit noch vom Gerät werfen? Ggf. mit einem Zugang von außerhalb.

Kannst du das mit dem "Zugang von außerhalb" genauer erklären?

Das Nexus Toolkit läuft doch meines Wissens sowieso vom PC aus !?!

mein Nexus 7 hat auch unglaublich schlechte Lautsprecher, war schon 4.1.1 so, gebe ich morgen direkt zurück.

Das N7 habe ich am 18.10 zu Asus geschickt. Jetzt krieg ich eine Mail, dass sie noch aufn Ersatzteil (Mainboard) warten.. kommt voraussichtlich am 12. Dezember an..
Dann wirds dieses Jahr wohl nix mehr, mit dem Nexus!:thumbup:

Zum kratzenden Lautsprecher: meine (N7 3G, Ser. CB0K) kratzten furchtbar schon bei geringer Lautstärke. Habe das N7 geöffnet, die LS sind hinter einer Art feiner Abdeckmatte. Habe vorsichtig etwas geschüttelt/geblasen, seitdem alles ok, wahrscheinlich war Staub o.ä. an die Membrane gekommen, seitdem alles ok. (trotzdem: wie man Stereo-Lautsprecher (die nebenbei nicht wirklich gut sind, ok man braucht ansonsten einigen Platz, die Audiohardware gäbe jdf. wesentlich mehr her) im Abstand von wenigen cm plazieren kann, bleibt das Geheimnis von asus, Stereoeffekt gleich null..)

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen :thumbup:

Btw, habe dann doch recht zügig ein Ersatz N7 bekommen, zwar ein C70, aber glücklicherweise ohne Fehler :)

Zurück
Oben Unten