Akku lässt sich nicht laden bzw Gerät startet nicht

Z

Zahnstocher71

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi,

Hab mein nexus erst 4 wochen aus dem asus store(refub Gerät) und habe das Problem, dass wenn der akku leer ist (Gerät aus), ich es nicht mehr zum laufen bekomme. Weder über den dock noch usb buchse. Es passiert rein gar nichts. Erst wenn ich den akkudeckel ab mache und den stecker vom akku kurz entferne lässt sich das GerÄt wieder starten. Extrem nervig. Meist lade ich es bei rund 5% Akku Stand und dann lädt ea auch ganz normal.

Einschicken oder was machen?
 
das n7 einfach mal über nacht am lg lassen auch wenn nix passiert. hat bei mir funktioniert lg sven
 
Hmm und das machst du immer?
 
nö nurn wenn es mal tiefentladen sein sollte, ist in den letzten 12 Monaten nur 2 mal vorgekommen
 
Hast du auch mal den on/off Knopf länger gedrückt gehalten? Also so mindestens mal 15 Sekunden?

Ich habe auch öfter das Problem, dass sich das N7 nicht einschalten lässt. Zumindest nicht mit einem kurzem Drücken des on/off Schalters. Und mit kurz meine ich, dass ich es schon mindestens 3-5 Sekunden gedrückt halte.

Aber wenn ich es dann länger gedrückt halte (10-15 Sek) dann funktioniert es.
 
Ist das denn normal das der akku jedes mal wenn das Gerät aus geht sich tief entlädt? Abends 5% Akku, über Nacht vergessen zu laden und am nächstem Abend ist es aus und,bekomme es nur noch nach o.g. Methode wieder zum laufen.
 
Zahnstocher71 schrieb:
Ist das denn normal das der akku jedes mal wenn das Gerät aus geht sich tief entlädt? Abends 5% Akku, über Nacht vergessen zu laden und am nächstem Abend ist es aus und,bekomme es nur noch nach o.g. Methode wieder zum laufen.

das ist nicht auszuschliessen bei aktiven wlan,bt,gps,3g mobilnetz.
 
Da läuft lediglich wlan...
 
einfach ma aufladen,wenn tante google warnt,bei 15%dann gehts auch so
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.534
myself
M
the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.332
the-dobbi
the-dobbi
R
Antworten
0
Aufrufe
2.435
RoNi251
R
Zurück
Oben Unten