Akkudeckel knarzt beim 3G

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo,
Habe soeben mein neues nexus 7 mit 3g abgeholt. Hatte zuvor ein 16 GB wifi.

Wenn ich das neue nexus in einer Hand halte und das Gehäuse leicht quetsche dann knarzt es ordentlich.
Habe bereits den Akku Deckel runter genommen. Ohne knarzt nichts. Also hat der Deckel minimal Spiel was zum knarzen führt. Am stärksten tritt es beim sim Karten slot auf.

Hat jemand aehnliche Erfahrungen?

LG
Efco

Jo bei meinem 3G auch, stört mich aber nicht. Du kannst ein wenig Schaumstoff oder der gleiche unter den Rükdeckel klemmen, dann hat der Deckel ein wenig mehr Spannung und bewegt sich nicht mehr!

Wie gesagt mich stört es nicht, da sonst alles super bei meinem Nexus 7 ist!:)

Habe gerade den Deckel abgenommen und rechts neben dem sim kartenslot von wo das Geräusch kam ist so ein kleiner Gummi Puffer. Da hab ich ein kleines Stück Papier beigelegt.
Jetzt ist das knarzen weg. Wahnsinn was so eine Kleinigkeit ausmacht und wie genau hier gefertigt werden muss.

Mfh

Na also geht doch!

Ihr habt Sorgen !

• Danke
Reaktionen: Matze_Ainol, Ultranobody, noob_fl und eine weitere Person
efco schrieb:
Habe gerade den Deckel abgenommen und rechts neben dem sim kartenslot von wo das Geräusch kam ist so ein kleiner Gummi Puffer. Da hab ich ein kleines Stück Papier beigelegt.
Jetzt ist das knarzen weg. Wahnsinn was so eine Kleinigkeit ausmacht und wie genau hier gefertigt werden muss.

Mfh

Wie genau hast du den Deckel abgemacht (Hilfsmittel?)

Meins knarzt im oberen Deckel Bereich ab dem nexus Schriftzug aufwärts

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

TheSir schrieb:
Meins knarzt im oberen Deckel Bereich ab dem nexus Schriftzug aufwärts

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Meins knarzt nicht ! :biggrin:

Mainz auch nicht!

:D Wenns knarzen würde, sofort zurück zum Saturn Markt und ein neues geholt. :D

• Danke
Reaktionen: bender87
sapphire_pro schrieb:
Wie genau hast du den Deckel abgemacht (Hilfsmittel?)

Fingernagel oben zwischen drücken und einmal drum ziehen, der Deckel ist nur einmal rundherum geclipst.

Gesendet von meinem Xperia Go

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Zurück
Oben Unten