Android 4.3 auf Nexus 7

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.3 auf Nexus 7 im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi! Ich hätte da eine Frage, die lautet: Kann ich mein Nexus 7 irgendwie so machen, dass ich per OTA es noch heute kriege? Aber nix mit Adb sideload und flashen und so, sondern nur per OTA?

Danke im Voraus :biggrin:
LG Raphael
 
S

Sedge

Erfahrenes Mitglied
Elting schrieb:
Forcieren der automatischen Update-Prüfung

Die OTA-Update werden grundsätzlich sukzessive an die Geräte ausgerollt, um die Server nicht zu überlasten. Weiterhin kommt hinzu, dass die Geräte selbst auch nicht ständig prüfen, ob ein Update vorliegt, sondern dies passiert auch nur in regelmäßigen Abständen. Nachstehend findet Ihr eine Möglichkeit die Updateprüfung zu forcieren, geht dazu bitte wie folgt vor:
1. In den Einstellungen > Apps > "Google Dienste Framework" - Daten löschen (evtl. beenden sich dabei einige Google-Dienste)
2. In den Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates auf neue Updates prüfen lassen.
3. Dies öfters probieren. Evtl. hilft auch mal ein Reboot zwischendurch.
Der Dank für diesen Tipp gebührt den Usern xsbtx und nica!

Warst du zu faul zum suchen oder hast du es nicht gefunden?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Krieg ich das Update mit geöffnetem Bootloader und Root? (Custom ist nichts drauf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.