Android 4.4.3 - Diskussionen und Fragen zu Problemen, Features etc. - OHNE ROOT!

H

Haakon

Gast
Gerade das Update (68 MB) für das Nexus 7 bekommen.

Sent from my Google Nexus 7 using Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401751663479.jpg
    uploadfromtaptalk1401751663479.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 768
  • Danke
Reaktionen: Viper
Irgendwelche auffälligen Veränderungen?
 
Habe den Threadtitel mal angepasst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Haakon
FreakFish schrieb:
Irgendwelche auffälligen Veränderungen?

Ne, bis jetzt nichts gefunden was unmittelbar ins Auge sticht.
Ich glaube es ging primär aber auch nur um Bugfixes.

PJF16 schrieb:
Habe den Threadtitel mal angepasst. ;)

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fr34kFi5h
Hi zusammen,

@haakon Ist dir das Update OTA angeboten worden? Wenn ja welches Nexus 7 (2012) hast du, dass Wifi oder LTE?

Schönen Gruß
 
schneipertk schrieb:
Hi zusammen,

@haakon Ist dir das Update OTA angeboten worden? Wenn ja welches Nexus 7 (2012) hast du, dass Wifi oder LTE?

Schönen Gruß

das nex hat kein LTE:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: schneipertk
Ich selbst nutze des Nexus 7 Wifi mit 32GB und mir wurde bis gestern abend noch kein Update angeboten.
 
@qwoka,
Nexus 7 (2013) 32GB WIFI/LTE bisher auch kein update.
 
Bei mir fehlt nach dem update die Möglichkeit, die Schnelleinstellungstasten / Benachrichtigungsleiste zu ändern. Gibt es hier eine Lösung?
 
Mal ne Frage. Hat schon wer die 4.42 3G Version auf 4.43 gebracht. Ist dann WLAN Hotspot Funktion wieder da od. ist sie wieder verschwunden. Ich hatte 4.42 keine mehr und musste in wieder installieren. :)
 
Ich hab 4.4.3 gestern für mein N7 3g (2012) angeboten bekommen und ohne Probleme aktualisieren können. Alles funktioniert wie vorher, auch WLAN. Bin grad mal wieder im Flugmodus in der Hoffnung, dass Google den Bug mit dem Akkuverbrauch endlich mal behoben hat. Werde berichten, ob der weg ist.
 
Hotspot Funktion hab ich keine gesehen ( Update heute am 3G gemacht). Allerdings hab ich derzeit auch keine Karte drin.

Nur mein Root ist weg... Das ist nervig, weil ein paar Apps brauchen das... Muss man wohl neu machen!

Und der Akku scheint sich schneller zu entladen :-(

Nexus 7 3G 2012, 32 GB
 
Schade, WLAN Bug ist leider immer noch da. Wäre ja auch zu schön gewesen. Akkuverbrauch von Android OS bei 31% und 1 Tag 2 Stunden Laufzeit. Also sollte man weiterhin beim 3g Modell den Flugmodus meiden, wie die Pest.
Zum Thema Hotspot: der war ja noch nie von Google für das Gerät vorgesehen. Ist zwar schade, aber es gibt ja auch Smartphones für sowas. ;)
 
Hotspot funktioniert einwandfrei. Muss nur installiert werden. Gibt auch schon ein neues Hotspot File für 4.43.
 
Bei mir zeigt es immer noch kein Update an.....sehr komisch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
bubbasworld66 schrieb:
Hotspot funktioniert einwandfrei. Muss nur installiert werden. Gibt auch schon ein neues Hotspot File für 4.43.

Hast du da nähere Informationen zu, bitte?! Ich kann gerade nichts brauchbares dazu finden, würde aber auch ungern darauf verzichten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
4
Aufrufe
4.749
mopple6
M
M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Minifutzi
M
Zurück
Oben Unten