1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. evilheadlp, 24.03.2013 #1
    evilheadlp

    evilheadlp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt wie man den Befehl in Widgetsoid eintippen muss um in die Einstellungen zu gehen und dort dann die Tastatur Sixaxis (Damit der ps3 controller am nexus funzt) zu aktivieren/deaktivieren.

    Sollte ein ganz normaler android- Befehl sein (mit nem widget kann man das sixaxis an/aus machen)

    Wäre sehr dankbar wenn es jemand wissen würde :)
     
Du betrachtest das Thema "Android Befehl um Tastatur zu ändern." im Forum "Google Nexus 7 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.