APP "ubuntu no root"

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauer-User
125
HI, ich bekomme bei der App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cuntubuntu&hl=de beim installieren immer den Fehlertext "Ubekannter Fehlercode beim installieren der App:"-24"" - was ist das Problem? Kann es sein weil ich die APP schon einmal hatte und dann den Ordner der App einfach gelöscht habe?

LG und danke im Voraus

Ich habe das gleiche Problem.
Die App konnte 1mal installiert werden.
Ein erneutes Installieren bringt den besagten Fehler.

Steht doch da: ..."Contains bugs! If you need stable desktop environment for everyday use - you'd better search for another Linux installer, there are several such apps on Google Play, all of them require rooted device."

Das hat doch nichts mit dem Problem zu tun.

nee das steht nicht dort. Weiß jemand ne Lösung?

Nexus 7 schrieb:
nee das steht nicht dort. Weiß jemand ne Lösung?

wer nicht lesen kann, der braucht auch kein Linux auf einem Tablet

Das hat doch nichts mit dem Problem zu tun.

nein, natürlich nicht, die app ist laut entwickler instabil und hat unzählige fehler, aber wenn dann ein fehler auftaucht hat das natürlich GAR NICHTS DAMIT ZU TUN

Kopf -> tisch

Playstore cache löschen google account löschen und wieder neu einrichten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: spiders
pseudo-terminal != terminal

Der Error -24 kommt im Playstore schon mal vor.
Meistens lässt sichs über den von RÄPH beschriebenen weg beheben, teilweise funktionierts auch wieder, wenn man es einfach später nochmal versucht.

noob_fl schrieb:
nein, natürlich nicht, die app ist laut entwickler instabil und hat unzählige fehler, aber wenn dann ein fehler auftaucht hat das natürlich GAR NICHTS DAMIT ZU TUN
Der Fehler taucht im Play Store auf!

Aber echt.

Danke für eure hilfe (thema kann geschlossen werden)

taucht immer noch auf - gibt es eine andere Möglichkeit?

spiders schrieb:
Der Fehler taucht im Play Store auf!

Der Grund dafür kann aber durchaus auch ein Fehler in der zu installierenden .apk sein, sodass der Installer mit Fehler-Code abbricht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ja aber an der APK kann es fast nicht liegen, denn ich kann die App aus dem Playstore auf meinem Sony Ericsson Live installieren. Ich habe auch schon probiert ein Backup der App vom Live zu machen und das Backup auf dem Nexus 7 zu installieren. Beim installieren bekomme ich dann ab er auch die Meldung "die app konnte nicht installiert werden".

Zurück
Oben Unten