Asus 7 - Einfach ausgegangen, dann nichts mehr

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus 7 - Einfach ausgegangen, dann nichts mehr im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
qwoka

qwoka

Experte
Das hatte ich leider befürchtet, aber trotzdem danke.
 
G

grux

Neues Mitglied
Hatte auch das Problem, dann habe ich, nur um nichts auszulassen, ganz schlicht das Original-Netzteil mit dem Original-Kabel dran gehängt, und siehe da: es war eine Tiefentladung gewesen, der Akku hat sich erholt, das Ding läuft heute noch. Good luck!
 
frankwindt

frankwindt

Neues Mitglied
So.... Asus sagt mainboard kaputt.... Will 249 € oder 80€ wenn ich es kaputt wieder haben will..... Oder sie entsorgen es für umsonst.... Wo kann ich mich nun hinwenden ?? Das ist ne absolute frechheit !!!!