Bilder vom iPhone kopieren

Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Android Gerät gekauft.
Jetzt frage ich mich, welche Apps ihr benutzt habt um all eure Bilder vom iPhone aufs Android Tablet/Gerät zu bekommen.

Da ich 1200 Bilder aufm Handy habe, möchte ich meiden per Dropbox oder Bump zu arbeiten, da man jedes Bild einzeln anklicken muss. Gibt es eine möglichkeit, alles auf einmal rüberzukopieren? Gibt es da Apps/Kostenlose?


Grüße.
 
Willkommen bei Android. USB kabel rein. An den PC und einfach in den gewünschten Ordner damit. Ohne Software. Geht mit Musik und filmen jeglichen Formates genauso.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mich wohl nicht klar und deutlich ausgedrückt.

Ich will VOM iPhone AUFS Tablet Bilder schicken, per APP, ohne Kabel und ohne jedes Bild einzeln anzuklicken.
 
Die Spaßbremse dabei ist wohl eher das iPhone, also solltest du da mal in einem Forum für dieses nach Rat suchen und nicht bei Android-Hilfe.:razz:
 
Aber warum ohne PC? So geht das doch in ka 2 Minuten. Wieso googelst du tagelang nach ner app?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.924
fazerdirk
fazerdirk
Micha369
Antworten
2
Aufrufe
1.789
Fatcat123
F
D
  • droid-hollar
Antworten
5
Aufrufe
2.163
wu299
wu299
Zurück
Oben Unten