Bilder vom iPhone kopieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder vom iPhone kopieren im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Android Gerät gekauft.
Jetzt frage ich mich, welche Apps ihr benutzt habt um all eure Bilder vom iPhone aufs Android Tablet/Gerät zu bekommen.

Da ich 1200 Bilder aufm Handy habe, möchte ich meiden per Dropbox oder Bump zu arbeiten, da man jedes Bild einzeln anklicken muss. Gibt es eine möglichkeit, alles auf einmal rüberzukopieren? Gibt es da Apps/Kostenlose?


Grüße.
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Willkommen bei Android. USB kabel rein. An den PC und einfach in den gewünschten Ordner damit. Ohne Software. Geht mit Musik und filmen jeglichen Formates genauso.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mich wohl nicht klar und deutlich ausgedrückt.

Ich will VOM iPhone AUFS Tablet Bilder schicken, per APP, ohne Kabel und ohne jedes Bild einzeln anzuklicken.
 
E

eigi01

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Spaßbremse dabei ist wohl eher das iPhone, also solltest du da mal in einem Forum für dieses nach Rat suchen und nicht bei Android-Hilfe.:razz:
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Aber warum ohne PC? So geht das doch in ka 2 Minuten. Wieso googelst du tagelang nach ner app?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2