Bildschirm geht nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JADP

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute, das Bildschirm meines nexus 7 geht nicht mehr an. Es ist auf jeden Fall an, da ich den Sound höre, wenn man Screenshots macht. Das Problem ist, mein Nexus 7 ist gerootet. Soll ich es einfach nach meinem Rückgaberecht zurückschicken und mir dann woanders ein neues kaufen oder was soll ich jetzt machen?

Grüße JADP
 
Blöde Frage (nur zur Sicherheit)
Hast du Dein Nexus 7 schon mal "hart" ausgeschaltet und neu gebootet ?!
Power + Volumedown lange drücken (oder Volumeup...probiere es aus)

Ich selbe hatte das Problem, daß das Nexus7 1-2x am Tag nicht aus dem Standby aufgewacht ist (also kein Bild..ob das im Hintergrund an war kann ich nicht sagen).

Ich hab in einigen anderen Foren vom selben Problem gelesen...scheint aber keine Massenerscheinung zu sein.

Issue 36949 - android - power button on nexus7 is unresponsive - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
 
  • Danke
Reaktionen: JADP
Ne geht auch nicht an, wenn ich es an meinem akkuladegerät anschließe
 
Kann auch gar nicht an gehen, wenn es noch nicht aus ist. Drücke mal ganz lange, also bis zu einer Minute oder länger, die Power Taste. Das ist das oben erwähnte Hardreboot, ist wie wenn du am Telefon den Akku rausnimmst. Die Lautstärke Taste brauchst du dabei nicht drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Punka und JADP
Ahhhhhh OMG es ist an :OOOO ich bin so glücklich dankeschön ihr seid die Besten!!!!
 
Hatte das Problem auch grade...ich hoffe mal das wird nicht zu oft passieren.
 
Hatte ich schon 3-4 mal, letztes Mal als ich AngryBirds über Einstellungen/Spiele beendet hab.

Übrigens: Beim ersten Mal war ich kurz davor wirklich den Akku heraus zu nehmen ;)
 
Hatte gerade ähnliches. Habe gestern normal ausgeschaltet und gerade ginge durch power drücken nicht an. Akku ist fast voll. Hab das nexus dann ans ladegerät gehangen und nach ca. 40 sec. drücken der powertaste ging es an. Davor 20 mal normal probiert ging nicht.....
 
Ja ging mir auch so gestern. Ich hab das Nexus jetzt wieder auf stock zurück und root entfernt. Falls etwas sein sollte, kann ich es ja ohne Probleme zurück schicken. Ich hoffe es war nur etwas spontanes und kein Hardware-Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.317
the-dobbi
the-dobbi
M
Antworten
4
Aufrufe
4.691
mopple6
M
D
  • Umfrage
  • DrUbuntu
Antworten
1
Aufrufe
1.541
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten