bildschirm spalten

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bildschirm spalten im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
hi, kann man beim n7 irgendwie den bildschirm so gestalten das apps so Fenster sind, wie bei windows. Z.b. das man zwei fenster/apps nebeneinander hat. ( ich habe rootrechte auf meinem tap)

Lg und danke im voraus
 
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Nein ist derzeit noch nicht möglich. Aber vielleicht wäre es möglich Samsung Multi View oder wie das auch immer heißt von den Galaxy Note Geräten auf das N7 zu porten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Und wie geht das?
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Da müsstest du super programmieren können. Kannst dir ja mal Tests vom note 10.1 an gucken.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Nexus 7 schrieb:
Und wie geht das?
Indem ein toller Devloper das portet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Ok, gibt es noch nichts fertiges?
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Sag mal liest du auch Beiträge? ... NicoAndroidx3 hat doch geschrieben "Nein ist derzeit noch nicht möglich"
 
isdn

isdn

Experte
Und den "Bildschirm spalten" kannst du mit jeder handelsüblichen Axt:D
(Sorry, der musste raus)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Das war der witz des tages.