Datenzugriff nutzerübergreifend bei N7 mit 4.3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenzugriff nutzerübergreifend bei N7 mit 4.3 im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallöchen zusammen!

Habe das Nexus 7 upgedated und zwei Konten eingerichtet. Eines mit vollem Zugriff und das zweite dann auf wenige Apps beschränkt für die Kinder! Soweit kein Problem!!! Jetzt sollen die kleinen nicht nur zocken können, sondern sich auch Filme anschauen dürfen. Ab hier wird es knifflig. Android emuliert wohl die zwei User im Verzeichnisbaum. Keiner hat Zugriff auf die Daten vom anderen! Ich kann noch nicht mal mit total comander Filme von einem User auf die andere emulierte >Seite< übertragen!
Was kann ich tun damit im MX Player und im total commander beide User Zugriff auf die Filme haben????

Danke schon mal vorab!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat hier keiner ne Ahnung? Kann ich ja kaum glauben!!! :eek::confused::eek::confused::eek::confused:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mausbock

Experte
Der Ordner /Android/obb soll laut diversen Quellen im Internet zwischen allen Nutzern geteilt werden. Ich hab's aber nicht getestet. Versuch macht klug. ;-)
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp werde es gleich mal probieren und Meldung machen!
Hab im Ordner Android/obb einen Ordner Videos erzeugt und mit dem Administrator-Konto die Videos dahin verschoben.
ES FUNKTIONIERT!!! Die Dateien werden sogar vom MX-Player im zweiten Nutzerkonto erkannt! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: