Der Android 4.2.2 Probleme -Thread

Hab ich getan - keine neuen Bilder vorhanden.

Habe auf dem Nexus 7 auch nicht wirklich Bilder drauf, ich hab jetzt gestern mal alle sync Möglichkeiten der Facebook APP ausgeschaltet und beobachte heute mal.

Edit:

Facebook war Schuld :)
APP gelöscht, jetzt hält der Akku wieder, ich installiere die APP jetzt mal neu, und teste dann Morgen ob das Problem wieder kommt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redcooper85 schrieb:
Hab ich getan - keine neuen Bilder vorhanden.

Habe auf dem Nexus 7 auch nicht wirklich Bilder drauf, ich hab jetzt gestern mal alle sync Möglichkeiten der Facebook APP ausgeschaltet und beobachte heute mal.

Edit:

Facebook war Schuld :)
APP gelöscht, jetzt hält der Akku wieder, ich installiere die APP jetzt mal neu, und teste dann Morgen ob das Problem wieder kommt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Schon neue Erfahrungen gemacht, ob es an Facebook lag? Hab jetzt eigentlich alles deinstalliert/deaktiviert, was etwas mit Musik oder ähnlichem zu tun hat... Das Problem tritt trotzdem noch auf. Facebook-App ist auch schon runter. Weiß nicht was ich tun soll :-(
 
Hallo, hatte heute das Nexus 7 das erste mal wieder länger dabei - meine Schwester als Beifahrer war oft er am Spielen und im Internet mit dem Nexus 4 als Modem angeschlossen - bis jetzt ist kein übermässiger Verbrauch mehr zu sehen.

Habe allerdings auch Facebook, Dropbox, Google Drive, Email Sync und Kalender Sync komplett aus.

Werde die Tage mal schauen ob es was bringt das Nexus 7 neu zu flashen


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364507357850.jpg
    uploadfromtaptalk1364507357850.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 466
Hallo, habe bei dem Versuch heute einen QR Code einzuscannen festgestellt, dass die Kamera nicht funktioniert. Dies ist auch in Skype, G+ Hangout, etc. der Fall. Auch der Camera Launcher startet mit der Fehlermeldung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Meldung:"Die Kamera wurde aufgrund von Sicherheitsrichtlinien deaktiviert."

Bisher habe ich dazu nur Beschreibungen aus dem XML Quellcode gefunden, sagt mir aber nichts.

Device ist mit Nexus rootkit gerootet 4.2.2. Bin zwar der Meinung, dass die Kamera nach dem letzten Update noch funktioniert hat, hatte diese aber schon geraume Zeit nicht mehr verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei meinem gerooteten Nexus 7 keine Updates über Google Play mehr machen. Folgende Fehlermeldung bekomme ich dann:

va3ena8u.jpg


Das erste Mal trat es nach einem Titanium Backup auf.

EDIT: Problem ist bei Android 4.3 das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon oft besprochen, lösche dein Google-Konto vom Gerät und leg es neu wieder an.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Voll_pfosten schrieb:
Wurde schon oft besprochen, lösche dein Google-Konto vom Gerät und leg es neu wieder an.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Vielen Dank. Ich habe zwar die SuFu aber wahrscheinlich nicht lange genug runtergescrollt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.773
mopple6
M
smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.073
JamBay
JamBay
N
Antworten
16
Aufrufe
1.697
NemesisZero
N
Zurück
Oben Unten