Dickes Problem

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jazz2

Jazz2

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo Leute,
ich hab ein dickes Problem und zwar wollte ich gerade das rom hier
[ROM-11/29][JB 4.2.1] - CleanROM 3 -★| The Standard for Performance and Stability |★ - xda-developers
auf mein Nexus 7 installieren.
So alles schön vorbereitet, wie nandroid backup usw.
Es wollte ich wipen, cache, dalvik cache usw.
Bin dann verdammt nochmal auf die Iternal Storage gekommen und hab sie gewipet:mad:.
Jetzt hab ich kein Backup mehr das ich wiederherstellen kann und auf dem tablet keine datei vom rom das ich installieren kann. Wie kann ich die Rom datei auf das tablet spielen damit ich es vom Recovery installieren kann?

Gruß Jazz2

Edit:
Hab gerade das Nandroid backup auf der platte gefunden, war ziemlich versteckt ich versuche es gerade zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mist, ich weiß nicht ob OTG im CWM geht (hab ich noch nie getestet). Du bist doch noch im CWM? Hast Du ein OTG Kabel zum testen? Ansonsten Tablet an den PC, falls Du die Datei nicht raufkopiert bekommst solltest Du über das Toolkit 4.0 das Tablet neu aufsetzen.

marmag schrieb:
Das ist mist, ich weiß nicht ob OTG im CWM geht (hab ich noch nie getestet). Du bist doch noch im CWM? Hast Du ein OTG Kabel zum testen? Ansonsten Tablet an den PC, falls Du die Datei nicht raufkopiert bekommst solltest Du über das Toolkit 4.0 das Tablet neu aufsetzen.

Was meinst du mit OTG Kabel ich kann dir gerade nicht ganz folgen? Ich hab hier halt das usb kabel.:confused:

OTG Kabel braucht man um z.B. USB Sticks anzuschließen... Fällt also auch weg. Hast Du mal versucht, ob das N7 noch bootet? Wenn ja kannst Du die Rom ja erneut auf das Gerät kopieren. Wenn das nicht klappt bleibt wohl nur das Toolkit...

Ich versuche es gerade über das toolkit drück mir die daumen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

marmag schrieb:
OTG Kabel braucht man um z.B. USB Sticks anzuschließen... Fällt also auch weg. Hast Du mal versucht, ob das N7 noch bootet? Wenn ja kannst Du die Rom ja erneut auf das Gerät kopieren. Wenn das nicht klappt bleibt wohl nur das Toolkit...

Also booten tut es nur noch in denn bootloader. bzw. Recovery

So Leute ich danke nochmal alle für eurer Tipps aber ich hab es irgendwie selber hinbekommen.
Hab im Nexus Toolkit Back to Stock gemacht und das Stock Rom installiert. Danach lief das Tablet wieder.

Wieder gerooted und Custom Recovery installiert und siehe da alles funktioniert wieder.
Hab wieder das CleanRom installiert.

Puh war das heute aufregend. Vielleicht hilft es ja jemanden weiter.

Gruß und vieeeeelen dank an euch.
Jazz2

Zurück
Oben Unten