Display bei 4.3: Nun auch viel dunkler einstellbar

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display bei 4.3: Nun auch viel dunkler einstellbar im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
HelliH

HelliH

Ambitioniertes Mitglied
Möglicherweise täuschen mich meine Augen, aber beim Herumprobieren konnte ich die Displayhelligkeit manuell viel weiter herunterdrehen als vorher. Gut für den Akku, denn das Display zieht ja recht viel und gehört bei mir zu den größten Verbrauchern. Kann das wer bestätigen? Danke.
 
hijacked

hijacked

Experte
Bei mir ist die Displayhelligkeit auf niedrigster Stufe genauso dunkel wie davor..
 
T

Thunderlef

Neues Mitglied
Sehe keinen Unterschied... LG
 
flashas

flashas

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist gerade alles dunkel. Und da fällt mir auf, dass man manuell dunkler regeln kann, als es die automatische Helligkeitseinstellung macht.
 
hijacked

hijacked

Experte
Das ist aber schon immer so :)
 
D

dede

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sehe auch keinen Unterschied zu vorher. Wobei es sehr wünschenswert wäre, die Helligkeit weiter herunterregeln zu können. In einem dunklen Raum ist es nämlich auch auf minimaler Stufe noch viel zu hell.
 
R

rva

Fortgeschrittenes Mitglied
Probiere Lux.
 
Viper

Viper

Experte
Gut, einigen wir uns darauf, dass sich an der Displayhelligkeit nichts mit dem Update verändert hat. Wenn es jetzt um Apps geht, die da was regeln können, so haltet euch aber auch bitte in das dafür passende App-Fach-Unterforum, in dem sicher schon Threads darüber zu finden sind. Dieses Thema habe ich als gelöst markiert.
 
UncannyValley

UncannyValley

Stammgast
Also ich finde auf jeden Fall dass es dunkler geworden ist auf der kleinsten Stufe.
Früher hat es in den Augen geschmerzt, wenn man bei Dunkelheit eine weiße Fläche auf dem Display vor sich hatte.
Auch arm für google, daß das so lange gedauert hat, obwohl es nur eine Softwaregeschichte war...