Display dauernd beim Laden an

A

antaeus

Neues Mitglied
0
Hallo,

sobald mein N7 am Ladegerät hängt, geht das Display von selbst an und bleibt an. Das verrückte ist, dass es auch nach ca. 5 Sekunden wieder angeht, nachdem ich das Gerät eigentlich abgeschalten habe.

Die üblichen Verdächtigen habe ich kontrolliert (Entwickleroptionen -> Display beim Laden anlassen), auch ist der Display-Timeout auf 30 Sekunden gesetzt (sicherheitshalber =) ) aber das nützt alles nichts.

Im nicht angesteckten Zustand bleibt das Display brav aus. Das Dumme ist halt, dass so das Laden extrem lange dauert.... :confused:

Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bzw. kommt das bei euch auch vor?
 
Ist bei mir nicht so. Hast du evtl irgend eine App die das bewirken könnte?

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Nein, eigentlich nicht. Ich habe das Ding auch restarted und es läuft momentan nichts drauf.
 
Wackler am Kabel? sodass es immer "an und aus" geht?
 
  • Danke
Reaktionen: antaeus
Hugo Highsticking schrieb:

OK, es läuft nichts drauf :p :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

DaDaNik schrieb:
Wackler am Kabel? sodass es immer "an und aus" geht?

Mist, dein Post ist mir durch die Lappen gegangen. Und exakt das war's auch. Ist mir aufgefallen, als ich in Einstellungen -> Akku nachgesehen habe...


DANKE!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.550
myself
M
T
  • TheKiland
Antworten
6
Aufrufe
2.155
G-Ultimate
G
M
  • mideni
Antworten
0
Aufrufe
1.998
mideni
M
Zurück
Oben Unten