Display dreht sich nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display dreht sich nicht im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KoKoKeKo

Neues Mitglied
Hi,

habe gestern ein Nexus 7 bekommen/gekauft.

Nun finde ich es nicht so top dass das Display sich nicht dreht also je nachdem wie ich es halte soll es sich halt auch mitdrehen.

Bei Youtube Videos und so geht das ja auch, aber ich hätte das gerne auch normal aufm HomeScreen oder wenn ich am schreiben bin.

Wie komme ich zu meiner Lösung ? ;)
 
B

bassplayer

Neues Mitglied
Da gibt es zwei Wege zur Einstellung:
1. Ziehe die Benachrichtigungsfahne runter, da gibt es dann ganz oben in der Mitte eine Art Rotationssymbol.

2. Einstellungen, Bedienungshilfen, Display autom. drehen.
 
O

oggy

Experte
auf dem Homescreen geht das mit dem Stock-Launcher nicht (außer mit root) ...
 
M

Muhor

Neues Mitglied
der homescreen rotiert glaub ich nur über eine app wie zb: ultimate rotation

vg
 
K

KoKoKeKo

Neues Mitglied
bassplayer schrieb:
Da gibt es zwei Wege zur Einstellung:
1. Ziehe die Benachrichtigungsfahne runter, da gibt es dann ganz oben in der Mitte eine Art Rotationssymbol.

2. Einstellungen, Bedienungshilfen, Display autom. drehen.
Die EInstellung gibt es leider nicht :(.

Gibt es eine App die das ermöglicht ich aber meinen HomeScreen behalte?
 
M

Muhor

Neues Mitglied
siehe mein beitrag über dir =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.