Display knarzt auf linker Seite bei Berührung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meltdown2013

Neues Mitglied
0
Hi,

hab mich seit wochen auf mein nexus 7 16 gb gefreut und dann das...schon nach 3h benutzung leichtes knarzen.

ist das schon ein indiz für das lift problem und was sind denn die folgeerscheinungen falls das schlimmer wird?

weiss grad echt nicht was ich machen soll ich hab kaum lust tagelang alles einzurichten um es dann einschicken zu müssen.

seh ich das richtig dass ich es jetzt 14 tage lang an amazon gegen geld wieder zurück geben kann und nach dieser frist ersatzmodell oder reperatur bei asus verlangen kann?

bisher ist es ja noch nicht schlimm aber wenn man liest bei wie vielen hier lift auftritt ist es echt etwas beängstigend. ich würd das nexus gern behalten aber solange lift bei so vielen modellen auftritt nervt das einfach :(

was würdet ihr mir empfehlen und woran erkenne ich einen lift genau bzw. was führt dann dazu dass man es nicht mehr benutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!

Das sind bekannte Probleme, die schon weitgehend diskutiert wurden. Ich möchte dich deshalb bitten, die Suche im N7-Unterforum hier zu benutzen, denn mit den Begriffen "Lift" oder "knarzen" erhält man Unmengen an Threads.
Ich verschiebe diesen Thread bewusst nicht in einen anderen bestehenden, damit du dich ein bisschen mit Suchfunktion beschäftigst. Danke für dein Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.534
myself
M
M
Antworten
4
Aufrufe
4.749
mopple6
M
M
  • mideni
Antworten
0
Aufrufe
1.982
mideni
M
Zurück
Oben Unten