Display riss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritte78

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi, kurze frage. Mein n7 knarzte zwischen durch am Display. Störte mich aber weniger. Jetzt habe ich mein n7 aus der navy Halterung geholt und da passierte es, plötzlich gab es nen riss quer über das Display und ich kann es nicht mehr nutzen. Ist so etwas ein Fall von der Garantie oder ist das einfach dumm gelaufen und ich bleibe auf den Kosten hängen? Bilder habe ich kurz mit dem Handy gemacht, da ich im Hotel bin. Ich hoffe man kann es erkennen.
 

Anhänge

  • IMG_20130429_193338.jpg
    IMG_20130429_193338.jpg
    370 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_20130429_193224.jpg
    IMG_20130429_193224.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 752
Theoretisch müsste die Garantie greifen, da das Glas ja dem Anschein nach zu stark gespannt war, ob das akzeptiert wird ist die Frage,
MfG
 
Aslolo schrieb:
Theoretisch müsste die Garantie greifen, da das Glas ja dem Anschein nach zu stark gespannt war

Ob es halt auch ohne die KFZ Halterung gerissen wäre...

Ich vermute mal, du musst den Schaden selber bezahlen/ wenn du nicht 2 linke Hände hast selber reparieren.


sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Ich denke, diese Frage hätte man in die diversen Display-Schaden-Threads unterbringen können. :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.536
myself
M
M
  • mideni
Antworten
0
Aufrufe
1.983
mideni
M
joe_sixpack
Antworten
0
Aufrufe
2.170
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten