Displayhelligkeit schaltet sich trotz Strom ab

C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo Leute,

ich nutze mein Nexus 7 als Musikpayer und Navi im Auto. Ich habe das N7 mittels Tasker eingestellt. Sobald es über den USB Port Strom bekommt schaltet es sich an und spielt Musik ab.
In den Entwickleroptionen von Android habe ich eingestellt, dass das Display an bleiben soll, wenn es Aufgeladen wird. Dies funktioniert auch, allerdings schaltet sich die Displayhelligkeit ganz ab und das Display ist kaum zu lesen. Ich muss dann auf dem Display drücken, damit es wieder angeht und danach schaltet sich die Beleuchtung wieder ab. Wie kann ich es verhindern, dass sich die Beleuchtung abschaltet? Habe die Helligkeit auf Sensor eingestellt, damit es mich Nachts nicht blendet.
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank
 
Schau doch mal unter Einstellungen-Display-Ruhezustand. Dort kann man das automatische Abschalten des Displays auf 30 Minuten einstellen. Es gibt auch bestimmt zig Apps im Market, die diese Zeit weiterhin verlängern können. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das mit den 30 Minuten habe ich bereits gesehen.
Weiß auch jemand wie ich es mit Tasker einstellen, dass er die Displayhelligkeit nicht abschaltet?
 
Versuche mal die App aus dem Store:

IntelliScreen - screen control

Die ist kostenlos. Man kann den Timeout auf 59 min und 59 sek maximal erhöhen. Vielleicht kann die auch mehr, schau es dir einfach an :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
988
Tellur
T
P
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Projekt5
Projekt5
P
Antworten
13
Aufrufe
2.873
1altersack
1altersack
Zurück
Oben Unten