Displayverklebung nach mehreren Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reddox

Neues Mitglied
5
Wir haben zwar schon so eine Umfrage, aber ich hätte gern ein genaueres Erfahrungsbild. Bitte nur Antworten, wenn das Gerät schon einige Zeit (5+ Tage) in Benutzung ist.

Hintergrund: Ich habe das Nexus 7 bei Erhalt direkt auf die üblichen Macken überprüft, alles bestens. Gestern ist mir dann dennoch der Displaylift aufgefallen, also scheint Zeit (bzw wahrscheinlich die Erwärmung) ein relevanter Faktor zu sein.

Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass sich umtauschen gar nicht lohnt, weil jedes Gerät betroffen ist, würde das aber gern bestätigt bzw widerlegt haben.
 
Wir brauchen aber nicht 2 solcher Threads. Deswegen ist hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mideni
Antworten
0
Aufrufe
1.982
mideni
M
N
Antworten
16
Aufrufe
1.692
NemesisZero
N
papayayoghurt
  • papayayoghurt
Antworten
3
Aufrufe
2.877
mausbock
M
Zurück
Oben Unten