Ersatz für Nexus Media Importer?

C

CrazZyHoe

Neues Mitglied
0
kennt ihr irgend eine alternative die man zum Nexus Media Importer zum anschließen einer externen Festplatte oder eines USB Sticks verwenden kann ohne das Gerät zu rooten?
 
CrazZyHoe schrieb:
kennt ihr irgend eine alternative die man zum Nexus Media Importer zum anschließen einer externen Festplatte oder eines USB Sticks verwenden kann ohne das Gerät zu rooten?


Der Nexus Media Importer funzzt doch ohne root ? Erkennt meine Sticks einwandfrei! :scared:

Gruß
 
Ja aber ich habe zB das Problem, dass ich mir den Nexus media importer nicht kaufen kann, da ich keine Kreditkarte besitze. Daher wollte ich mich mal umhören, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt
 
Warum willst Du nicht rooten?

Falls es Dir um Garantie geht: Das Gerät ist problemlos un-rootbar.

Gerootet ist es einfach noch 10x besser, weil Du a) alles anpassen kannst und b) störende Bildschirm-Darstellungsmängel (zu blaß und unscharf) behoben werden können.

Und natürlich kannst Du gerootet ein ROM drauftun (z.B. SmoothROM), das USB-Geräte einfach von selber mountet / unmountet, ohne daß man mit doofen Apps hantieren muß.

LG,
Hasenbein
 
Wie verhält sich das N7, wenn es im Debug Modus mit dem PC verbunden wird ?
 
hasenbein1966 schrieb:

b) störende Bildschirm-Darstellungsmängel (zu blaß und unscharf) behoben werden können.

Das interessiert mich, wie und wo geht das ?
 
Bei SmoothROM gibt es in den Android-Einstellungen ein neues Item "Leistung", wo man neben anderem auch ankreuzen kann, die Grafikdarstellung zu verbessern.

Eigentlich erstaunlich und unerhört, daß das Nexus 7 im Auslieferungszustand eine unnötig schlechte Bildschirmdarstellung hat!
(Aber sonst prima Gerät.)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scheede
Stickmount installieren. Damit geht so gut wie alles :)
 
Stickmount braucht auch Root... Bitte vorm Posten richtig lesen, worum es geht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ohne Root läuft wenig, das sollte man eigentlich wissen...
 
hasenbein1966 schrieb:
Falls es Dir um Garantie geht: Das Gerät ist problemlos un-rootbar.

Passt zwar nicht ganz zum Topic, aber habe ich was verpasst?
 
Interessiert mich auch. Das Gerät ist problemlos un-rootbar, ohne dass das Service was merkt?
 
Nur leider wird es dabei formatiert. Deshalb kein root für mich.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
:D

Natūrlich macht man vorm Rooten ein Komplett-Backup und spielt das danach wieder ein (ist beim Root Toolkit schon als Funktion mit dabei).

Leute, informiert Eich doch einfach erstmal in Ruhe, bevor Ihr sagt: Nee, is nix fūr mich!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Das heißt, dass auch ohne Root ein vollständiges Backup mit dem Toolkit gemacht werden kann, welches nach dem Rootvorgang wieder eingespielt werden kann?
 
Och Leute, nun nervt doch bitte nicht hier rum. Geht auf den Link (bzw. darin wiederum enthaltene Links), lest Euch alles ordentlich durch, und dann wißt Ihr Bescheid.

Wenn Euch das schon zu anstrengend ist, da solltet Ihr in der Tat lieber nicht rooten... :p
 
Ist das die backupfunktion über die Konsole? Die wurde beim one x auch beworben und hinterher war doch alles kaputt und alle Daten weg.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Neeeerv... dann sicherst Du halt Deine Daten manuell über USB auf den Rechner, und die Apps kann man schließlich über Google sichern und wiederherstellen... mannmann, manche haben Sorgen...
 
Weiß ich ;) aber ich will mein Gerät noch nicht rooten und hatte gehofft, dass es eine alternative gibt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.902
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.587
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten