C
CakeX
Neues Mitglied
- 3
War die letzte Woche im Urlaub, das Nexus 7 war ein treuer Begleiter.
Bis auf die Feststellung, dass die Klinkensteckerbuchse anscheinend einen Hau weg hat... Ich habe nur Mono-Sound...
Habe schon gelesen, dass man feste drücken soll bis der Stecker einrastet. Ich glaube aber wenn ich noch fester drücke geht was kaputt.
Hat sonst noch jemand eine Idee? Ich vermute ich muss es doch umtauschen =(
Grüße CakeX
Bis auf die Feststellung, dass die Klinkensteckerbuchse anscheinend einen Hau weg hat... Ich habe nur Mono-Sound...
Habe schon gelesen, dass man feste drücken soll bis der Stecker einrastet. Ich glaube aber wenn ich noch fester drücke geht was kaputt.
Hat sonst noch jemand eine Idee? Ich vermute ich muss es doch umtauschen =(
Grüße CakeX
- würd' ich mir immer wieder kaufen.

Eigentlich hatte ich ja, für den Fall das ich mal ein Tablet haben wollen würde, ein iPad ins Auge gefasst. Das hat mich trotz des geschlossenen Systems (kenne ich ja nun von Windows Phone 7) überzeugt. Das hat aber nie den "will ich haben" Effekt ausgelöst, außerdem ist es zu teuer. Die fehlende Kamera auf der Rückseite stört mich nicht, der nicht erweiterbare Speicher auch nicht. Letzteres bin ich schon von meinem HTC gewohnt, und da habe ich auch nach bald 2 Jahren die 16 GB nicht voll. Die 7 Zoll Display finde ich genau richtig. Wenn ich das iPad 3 in der Hand halte, dauert es nicht lange, bis ich doch die zweite Hand dazu nehme, weil es einfach zu schwer wird. Letztlich kam der Kauf aus einer Laune heraus, und das ist ja auch manchmal gut so (man muss ja auch mal unvernünftig sein).
Man, bin ich froh, dass ich mich bis heute nicht dafür interessieren, was da für Hardware in meinem Handy und jetzt auch Tablet steckt. Sicher wirkt sich die Hardware auf den Gesamtbetrieb aus, an Windows Phone 7 zum Beispiel kann man sehr gut sehen, dass es eben nicht ausschließlich auf die Hardware ankommt. Mein "altes" Handy läuft nämlich trotz allem noch um einiges stabiler als mein Nexus 7. Des WeitereN gibt's dann natürlich die Frontkamera, die ihren Dienst auch zufriedenstellend verrichtet. Das gesamte Gerät läuft bis auf oben erwähnte Ruckler sehr performant, und es gibt auch einige grafische-Leckerbissen im Store. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Leistung, mir mangelt es an nichts.