Fehler beim schreiben in threads

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler beim schreiben in threads im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
Regelmäßig macht die Tastatur bzw. das schreiben generell in threads Probleme. Das normale schreiben funktioniert zwar, aber wenn ich das letzte Wort einmal mit backspace löschen will ist der gesamte Text verschwunden. Ist das ein generelles Problem, oder kann man das irgendwo einstellen?
 
Avanki

Avanki

Erfahrenes Mitglied
das Problem habe ich auch, mit 4.2 war es weg war auch bei 4.1.2 aber mit der 4.2.1 macht er es wieder. auch das er gerne an den Anfang eines Wortes springt. habe aber auch noch keine Lösung gefunden. mein dhd mit custom Rom auf 4.2.1 macht das nicht. wie sieht es bei den nexen 4 aus?
 
G

gbm31

Neues Mitglied
Nutzt ihr Firefox?
 
Avanki

Avanki

Erfahrenes Mitglied
ja, ff und auch ff beta
 
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
teste gerade mal, ob das auch bei opera passiert. Werde dann berichten.
Piet
 
G

gbm31

Neues Mitglied
Opera hat deutlich weniger Probleme damit, dafür klappen copy&paste-Aktionen oft nicht wie gewollt.
Chrome hat keine Probleme.

Ich brauche unterwegs einen Browser, der mit Proxy-Einstellungen aufwarten kann, damit fällt von den genannten Chrome raus.

Flash funktioniert nur mit Firefox gut, also ist das der Hauptbrowser, und Opera der Fallback.

Als Abhilfe, allerdings nur Minderung der Probleme, hilft es mir, sämtliche Autokorrekturen der Standardtastatur auszuschalten. Damit kann man auch mehrmals hintereinander "backspacen", aber der Komfort leidet etwas.

Ich hoffe noch auf Besserung...