Flash Streams

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nils1998

Nils1998

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo liebe Nexus 7 Besitzer,
Werde wohl meinen Plan ändern nach dem Nexus 4 Debakel.Wollte eigentlich ein Nexus 7 zu Weihnachten mir wünschen aber jetzt wirds wohl doch ein Nexus 4.Wollte mir morgen dann ein Nexus 7 bei MM holen.Meine letze Frage wären ob Flash Streams in HD z.B auf Twitch möglich ist.Würde gerne diesen Stream damit anschauen.Vielleicht könnte ein Nexus 7 Besitzer dass mal testen.Wäre nett

iLoveCookiiezz

Also ich habe es mit Flash und Firefox Beta nicht zum laufen bekommen, allerdings gibt es ne kostenlose App. Dort habe ich den WiiU Trailer in 720p geschaut, ruckelt aber bei mir (50 MBit Leitung)

Hmm das ist ja nicht gut.Von der Hardware müsste es doch klappen oder net ? Trotzdem Danke

Bei mir geht es fast immer 1A. Manchmal macht zwar die Bedingung Stress aber ansonstens läuft es prima. Sowohl bei Stock mit Boot Browser + Flash player als auch zurzeit bei CM10 mit AOSP Browser + Flash player.

Boat Browser und Flash bringt alles zum Absturz...

keiyuu schrieb:
Boat Browser und Flash bringt alles zum Absturz...

Bei 4.1.2 lief Boot + flash bei mir ohne Problem. Firefox stürzte dagegen immer ab.

Cm10 Stock Browser mit Flash läuft... Der Firefox stürzt auch bei mir ständig ab :sleep:

Moin,

ich habe mir die App Schoener Fernsehen runter geladen und damit wurde ein Flash Player installiert.
Ich habe mir eben mehrere Filme ohne Probleme angeschaut.

Twitch ist kein Problem. Habe gestern Starcraft und LOL Streams mit dem Twitch app auf dem n7 geschaut. Die Einbindung über einige Browser ist allerdings ein Problem (bei Dolphin oder Opera), liegt aber an den Browsern und nicht am Gerät.

Für Firefox kommt morgen ein upadet (17) raus, welches das Problem mit dem n7 4.2 löst! Warte schon drauf.

Top Danke!

ich wollte mir auch ein N7 kaufen um Fussball&NbA streams anzuschauen. geht live365,letontv,mips streams mit N7?

jv96 schrieb:
ich wollte mir auch ein N7 kaufen um Fussball&NbA streams anzuschauen. geht live365,letontv,mips streams mit N7?

das würde mich auch interessieren, ob das geht. Ich will auch Fußball Streams angucken.

greg121 schrieb:
das würde mich auch interessieren, ob das geht. Ich will auch Fußball Streams angucken.
Bestellt Euch Sky! 25€/Monat und fertig! :biggrin:

Zurück
Oben Unten