Galaxy Nexus vs Nexus 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
escrivel

escrivel

Stammgast
349
Hallo zusammen,

für alle die der Vergleich interessiert:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/293334-galaxy-nexus-vs-nexus-7-a.html#post3962736[/OFFURL]

Grüße,
 
  • Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny, Pazze09, Gugelhausen und 3 andere
Danke für diesen schönen Beitrag! Bestätigt mir dass ich alles richtig gemacht habe, als ich gestern mein N7 Ergänzungsgerät bestellt habe.
Zuerst wollte ich noch auf das 10" Nexus welches vermutlich ja noch kommt warten, konnte aber bei dem Preis nicht widerstehen.

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Klasse wie immer Escrivel! Danke!
 
Jetzt habe ich doch glatt vergessen hier zu zu machen, danke! Bitte im Kaufberatungs-thread weiter diskutieren!

@Mod hier: Bitte schließen, sollte nur ne Info sein!
 
Klasse Vergleich, teile Deine Kritikpunkte zu 100%!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.958
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.632
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten