Gekaufte Apps

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

noah3112

Neues Mitglied
1
Hat schon jemand das Problem gehabt, das er die schon gekauften Apps nicht mehr neu installieren konnte?
Ich habe einen neuen Kernel geflasht. Danach gab es Probleme und ich habe mein Nexus unter anderen komplett zurückgesetzt.
Also alles von vorn und die Apps wieder drauf. Bei den schon gekauften kommt diese Fehlermeldung "Installation auf dem USB-Speicher bzw der SD-Karte fehlgeschlagen"???
Die Kostenlosen lassen sich hingegen wieder installieren.

Lösche mal die Rest Daten der Apps (gibt dafür ne Free App. Aber kenn den Namen gerade nicht).
Das hat zumindest bei mir geholfen.
Auch ein weiterer Kernel Wechsel zum testen wäre empfehlenswert

Das muss ein Fehler des Kernels/ROMs sein. Die Apps sind an deinen Account gebunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich war leider so clever und hab vorher nicht gesichert :crying:
Wo bekomme ich den orginal Kernel? Hab schon den dritten Kernel getestet mit der Firmwareversion 4.2.
Ich weiß auch das die Apps an mein Konto gebunden sind. Aber ich habe jetzt schon fast alle meine Apps getestet und nur die gekauften verursachen diese Fehlermeldung :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Hab jetzt mal ein Problem-App von "Hand" installiert und siehe da es funktioniert. Warum nicht vom Store aus?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Hab alles neu aufgespielt und siehe da es tuts wieder :thumbup:

Stock ROM oder deinen Kernel/Custom ROM neu aufgesetzt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

cLokX schrieb:
Stock ROM oder deinen Kernel/Custom ROM neu aufgesetzt?

Hab den Kernel inkl Custom ROM neu aufgesetzt. Damit ist mein Versuch des Overclockings wohl gescheitert :confused:

Zurück
Oben Unten