Gerücht: Preissenkung von Nexus 7 ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Jetzt kaufen oder warten?

• Auf Preissenkung warten

Stimmen: 0 0,0%
  • Garnicht kaufen

• Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitzeldroid

Schnitzeldroid

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe bei mehreren Technik-Sites gelesen dass das N7 16GB von 199 auf 129 Dollar/Euro fallen soll. Geschätzt wird dass dies im Frühjahr 2013 geschieht, was ja eig. jetzt ist. (eine Preissenkung des N7 mit 32gb und der 3G-Variante ist ebenfalls wahrscheinlich) Da ich kurz davor bin mir das Gerät zuzulegen bin ich gerade stark am überlegen ob ich nicht noch ein paar Wochen/Monate darauf warten soll es mir zu kaufen (ich hol mir wenn die Wifi 32gb-Variante).

Was meint ihr: Wird Google den Preis des Nexus 7 senken? und wisst ihr näheres über das vorraussichtliche Preissenkungsdatum? LG Schnitzeldroid

Ich glaube kaum. 129€ sind kaum realisierbar derzeit, sieht man ja jetzt an dem "schwächeren" Bruder vom N7. Dieses Asus MemoPad mit Single-Core und niedriger aufgelöstem Bildschirm kostet immer noch 150€.
Ich glaube generell nicht an eine Preissenkung. Dürfte ähnlich wie bei Apple sein. Der Nachfolger kommt zum gleichen Preis und das Vorgängermodell wird dann noch günstiger abverkauft.

Schnitzeldroid schrieb:
Hi, ich habe bei mehreren Technik-Sites gelesen dass das N7 16GB von 199 auf 129 Dollar/Euro fallen soll. Geschätzt wird dass dies im Frühjahr 2013 geschieht, was ja eig. jetzt ist. (eine Preissenkung des N7 mit 32gb und der 3G-Variante ist ebenfalls wahrscheinlich) Da ich kurz davor bin mir das Gerät zuzulegen bin ich gerade stark am überlegen ob ich nicht noch ein paar Wochen/Monate darauf warten soll es mir zu kaufen (ich hol mir wenn die Wifi 32gb-Variante).

Was meint ihr: Wird Google den Preis des Nexus 7 senken? und wisst ihr näheres über das vorraussichtliche Preissenkungsdatum? LG Schnitzeldroid

Also, wenn du es nicht eilig hast, dann warte eben bis zum Mai. Das soll Google angeblich ein Nexus 7 mit FullHD vorstellen. Es könnte sein, daß in diesem Zeitraum das "alte" Modell im Preis gesenkt wird (Abverkäufe).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also 129,_ € wäre ja wirklich ein absoluter Kampfpreis. Da könnte Acer mit dem Iconia B1 einpacken. Aber da ja wahrscheinlich schon ein Nachfolger des N7 in den Startlöchern steht ist eine Preissenkung sicherlich vorstellbar. Ob es dann wirklich auf 129.- € zugeht sei mal dahingestellt. Momentan würde ich wirklich abwarten da sich in den kommenden Wochen sicherlich noch so einiges auf dem Tablet-Markt tun wird. Wenn erstmal Geräte mit Tegra 4 verfügbar sind werden die Preise für Tegra 3 Geräte noch weiter fallen. Und wer kein Hardcore-Gamer ist dem sollte dann die Leistung eines Tegra 3 Gerätes immer noch ausreichen. Ich denke da kann man dann echte Schnäppchen machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bezweifle ich, noch billiger wäre Selbstkostenpreis wenn nicht noch drunter. Ich würde (wenn ich nicht auf einen Nachfolger warte, und ich bezweifle dass in nächster Zeit einer kommt bzw. mir reicht das Nexus 7 jetzt schon) jetzt kaufen. Was ich auch heute getan habe. Und morgen kommt das Nexus 4. :razz:

Wie und wann der Preis eines Produktes fallen wird, können wir leider nicht sagen.

Aus diesem Grund: Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten