Gib Acht bei Nexus 7 Kauf bei Saturn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flybye88

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich sehe zumindest nur die Nexus 7 2012 Model angeboten mit 32GB auf Saturn.de für sag und schreibe 299€

Hierbei ist zu bedenken das es inzwischen (bei Mediamarkt zumindest-) die Nexus7 2013 32GB mit insgesamt höheren Specs. für 269€ gibt.

Hallo!
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Man erkläre mir den Sinn dieses Threads bitte per PN; erschließt sich nach Rücksprache nicht nur mir nicht - bis dato geschlossen.

Nachtrag:

Dieser Link dazu wurde mir soeben von flybye88 geschickt. Da ich aber davon ausgehe, dass dieser Lapsus bald seitens Saturn korrigiert wird, halte ich es für indiskutabel und der Thread bleibt zu. Danke trotzdem für den Hinweis von flybye88!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.659
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten