Google Nexus 7 2012er Ersatzteil von ebay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe letztens bei Ebay ein Ersatzteil für mein altes Nexus7 gekauft.

USB Port Platine. Die ist leicht zum tauschen.

Leider habe ich wohl ein billiges China Fake bekommen, was nicht funktioniert.
Der USB Port ist zB. über 1mm tiefer verbaut als beim Orginal. Madie in China, anstatt made in Taiwan.. usw...
Auf dem Bild sieht man es.

Frage: Ist sowas überhaupt Legal? Ich weiss das bei Ebay viele Fakes verkauft werden. Aber bekomme ich "Recht" wenn ich mein Geld zurückhaben will und sage dass es einn Fälschung ist?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 362
Wende Dich an den ebay-Verkäfer.

PS: Eine Rechtsberatung bekommst Du hier nicht.
 
Hallo avator,

da wir hier auf Android-Hilfe.de keine Rechtsberatung geben können, muss ich den Thread auch direkt wieder schließen.
Wende dich einfach an den eBay-Verkäufer.

E: Hier ist man nie schnell genug..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.961
kkpp
kkpp
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.569
mausbock
M
Zurück
Oben Unten