Google Now zum sprechen bringen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viktorio

Viktorio

Erfahrenes Mitglied
18
Wollte gerade map die Fähigkeiten von Google Now testen and habe die Sprache auf English US gestellt.
Trotzdem kommen keine gesprochenen Antworten bzw Interaktive sondern nur Google Suchergebnisse wie auch auf Deutsch...

Funktioniert das mit unseren deutschen Geräten gar nicht?

Sent from my Nexus 7 using Android-Hilfe.de App

Die komplette Systemsprache muss auf Englisch gestellt sein.

Das brauch noch etwas, bis das auch auf Deutsch kommt. Wähle am besten American English, British knarzt und ist blechern.

BTW: Deutsche Geräte gibt es nicht.

Wie meine Vorposter schon gesagt haben muss die Systemspache auf englisch gestellt sein. Wenn google now dann immer noch nicht sprechen möchte, einfach mal neustarten, so hat es dann bei mir funktioniert.

mfg

Schau mal hier, einfach über CWM flashen, sollte auch mit dem Nexus gehen. Schau auf den letzten Thread seiten da ist die aktuelle Zip zum runterladen und flashen. Geht auf meinem S2 wunderbar. Wenn ich mein Nexus später gerootet und geflasht habe probier ich es auch.

[APP][4.1+] Google Now with independant locale - xda-developers

Damit entfällt die Sache mit der Englischen Systemsprache. Geht dann einwandfrei, aber eben auch nur in Englisch.

Danke!

Nach einem Neustart ging es erst!

Sent from my Nexus 7 using Android-Hilfe.de App

Ich kann dir Alicoid oder Alpha aus dem Store empfehlen. Ich denke die sind inzwischen fast auf dem Stand wie Google Now im englisch sprachigen Raum.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Auf einem nexus 7 geht keine deutsche spracheingabe? :o
Habe auf meinem geflashten xperia s jelly Jean (cm10) und die spracheingabe ging von Anhieb an, ohne zusätzliche mod's :o

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Achso es geht um gesprochene antworten dann habe ich mich verlesen. Sorry :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten