GTA 3 - Ruckler?!

junior2

junior2

Enthusiast
357
Ich habe Gta 3 auf dem Nexus 7 gespielt abgesehen von seltenen abstürzen des Spiels war es perfekt, jetzt habe ich aber den 2.Stadtteil freigeschaltet und plötzlich ruckelt es!!!!
Egal in welchem Stadtteil ich bin...

Ich habe mir überlegt, dass wenn er mehr laden muss mehr ausgelastet wird, aber dass es ruckelt hätte ich nicht erwartet bei Tegra 3...

Ist dass auch bei anderen aufgetreten, oder hat jemand eine Idee, warum dass passieren kann?
 
Ich kenn mich mit dem Nexus 7 nicht aus, aber es sieht so aus als wäre zu wenig RAM da.
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Yo, ab und zu ruckeln die Spiele.
-> Custom Rom
-> Tegra overclocken :)
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
@Jonasx:
400MB freier RAM sollen nicht reichen?

@ilikeandroid:
Ja, wie man das höchstwahrscheinlich löst ist mir klar, aber warum ruckelt es...
Werde es auch rooten, wenn ich mir sicher bin, dass es keine Fehler hat.
 
schlecht gecrackt? :D

Mfg

pootney
 
Experimentiere mal ein wenig mit den Anzeigeeinstellungen rum (im Spiel).
Bei mir läuft es nahezu ruckelfrei.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen...
Bei Android werden ja sowieso Anwendungen eingefroren (brauchen dann keinen RAM mehr), wenn eine App sehr viel RAM braucht. Außerdem ist mir kein Handy/Tablet mit 2 GB RAM bekannt (nur das S3 von Sprint oder so).
 
Auch wenn es gecrackt wäre, was hat das mit der Leistung zu tun?
Nichts, einmal beim Start wird die Lizenz abgefragt, aber während dem Spiel passiert da nichts.

@John Fait:
"Nahe zu ruckelfrei", aber von einem so modernen Tablet und Prozessor kann man wohl "ruckelfrei" erwarten.
Naja, nicht ist perfekt.

PS: Hier dürft ihr auch reinschauen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-7-forum/304669-dateien-ueber-bluetooth-empfangen-nicht-moeglich.html[/OFFURL]
 
In meinen Augen auch wieder eine Frage die in einen anderen Foren Bereich gehört. Da der Tegra 3 ja nicht nur Nexus verbaut ist. Da würde dir wahrscheinlich auch schneller geholfen.