Hilfe bei restore

G

ghostey

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem;
da ich leider etwas ungeduldig war, hab ich nun die Android 4.3er manuell geflasht.
Zuvor hab ich zwar Backup durch Carbon, als auch über TWRP gemacht, jedoch in dem Moment nicht nachgedacht bzw. mit der kompletten Löschung gerechnet. Also da ist im Prinzip alles fort - heißt;
Weder Carbon, noch TWRP findet ein Backup auf dem Gerät.
Vergebens war ich bisher auf der Suche nach einem Prog. fürs Wiederherstellen von gelöschten Sachen - und nun weiß ich letztendlich nicht ob es überhaupt Sinn macht, da weiter zu suchen.

Bisher wurden Backups im System immer wiedergefunden - da geschützt vor wipe etc.

Vielleicht hat da jemand mehr Ahnung - ob noch überhaupt die Möglichkeit besteht, verlorenes wieder zu finden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.742
mopple6
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.534
myself
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.333
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten